schniedel1955 Petzi16 Nimm doch mal die Arme runter, dann kommen die Hängetitten viel besser zur Geltung !😁
wismar66 Motte5358 abgesehen von deinen schönen Titten gefällt mir deine Unterwäsche richtig gut! 👌🥰💕❤
neverdie09 sollten euch meine dicken und schweren Hänge-Möpse gefallen dann bin ich schon auf eure Antworten gespannt
neverdie09 Sabby12 Ganz sicher nicht😞. 30 - 40 kg weniger wären mir auch lieber. Das ist (m)eine Krankheit, mein Körper lagert alles ein und ich kann nichts dagegen machen😭. Nur eine OP hift hier.
Sabby12 wie gesagt, das fass will ich garnicht aufmachen...... tut mir echt leid zu hören. vielleicht kriegst du deine chance..
neverdie09 Sabby12 Danke dir. So ne MagenOP ist halt nicht mehr rückgängig zu machen sondern für immer. Deswegen bin ich unsicher. Was wenn es nicht wirklich was bringt?
MasterI neverdie09 Hallo. OP ist sicher alternativlos, Frauchen hat durch Bypass 60kg verloren. Alle Blutwerte verbessert, und kein Insulin mehr spritzen.
Sabby12 Wo kein Versuch, da Irrtum... Natürlich ist das ein ernster Eingriff. Aber meinst nicht, die folgende Lebensqualität wäre das Wert?