Lophophora Heinischweini Na dann kann ich dir sagen, es ist und fühlt sich gut und geil an in allen Löchern gleichzeitig einen strammen, harten Schwanz zu haben. 😄
Lophophora Shadow0012 Na siehst du, ist doch gar nicht so schlimm und mach Spaß. Kennst du eigentlich den Thread von Shadow und mir?
Lophophora Shadow0012 Bevor er mit dem Bus weiterfahren kann, muß er erst unsere geilen Löcher noch befahren. Welche Garage er zum parken nutzt, darf er selber aussuchen. Parkgaragen sind ja genügend vorhanden. Oder was denkst du Heinschweini?
Heinischweini Ja Petra, das ist eine gute Idee. Vielleicht hält ja noch ein Bus mit Fußball Fans. 😛😁😁
Lophophora Heinischweini Das wäre ja echt was. Die würden uns aber dann brutal zusammen knüppeln, vor allem wenn sie kurz vorher das Spiel verloren haben.
Heinischweini Hey liebe Petra. Ich hoffe du wirst da auch so schön abgefüllt wie ich. Hmmmmmm. Noch viel Spaß mit den strammen Jungs
Lophophora Heinischweini Oh Heinschweini, daß siehst du doch an meinem Gesichtsausdruck, wie viel Spaß ich mit den Fickern hatte.
Heinischweini Hey meine Liebe. Wir wechseln aber gleich mal. Ich möchte deinen Ficker auch ausprobieren 🤗🤗😋
Lophophora Heinischweini Na klar, wenn du möchtest oder ich leihe dir meinen für einen schönen Doppeldecker. Ich kann mich solange auch nur mit mir beschäftigen.
Lophophora Shadow0012 Na, wenn die auch noch wollen, immer her damit dann vertrocknen unsere Löcher auch nicht.