Lophophora Heinischweini Na und, daß ist doch genau das was du möchtest. Ich denke, du bist genau so eine verfickte Sau wie ich. Oder täusche ich mich da?
Lophophora Shadow0012 Oh Gott Shadow, du weißt doch genau das ich nur eines will, ficken ficken ficken
Heinischweini Das ging ja fix 😁❤️. Eine schöne kleine Runde 🤗. Was meinst du Petra, gleich mal Seitenwechsel 😂😂
Lophophora Heinischweini Ja gerne oder wir leihen uns gegenseitig die geilen Stecher. Ich denke, du magst auch einen harten Sandwich.
Lophophora Heinischweini Na dann kann ich dir sagen, es ist und fühlt sich gut und geil an in allen Löchern gleichzeitig einen strammen, harten Schwanz zu haben. 😄
Lophophora Shadow0012 Na siehst du, ist doch gar nicht so schlimm und mach Spaß. Kennst du eigentlich den Thread von Shadow und mir?
Lophophora Shadow0012 Bevor er mit dem Bus weiterfahren kann, muß er erst unsere geilen Löcher noch befahren. Welche Garage er zum parken nutzt, darf er selber aussuchen. Parkgaragen sind ja genügend vorhanden. Oder was denkst du Heinschweini?
Heinischweini Ja Petra, das ist eine gute Idee. Vielleicht hält ja noch ein Bus mit Fußball Fans. 😛😁😁
Lophophora Heinischweini Das wäre ja echt was. Die würden uns aber dann brutal zusammen knüppeln, vor allem wenn sie kurz vorher das Spiel verloren haben.