Premium testen 0,99€
Manus_Fantasies Ist nicht schlimm. Dafür hab ich an Tagen frei an denen alle arbeiten...
Wir fliegen über die Pfingstferien in den Urlaub, einfach mal als Familie die Zeit genießen 😎🤙
Meine Frau ist mit den Kindern verreist. Da ich arbeiten muss konnte ich leider nicht mitfahren. Ich nutze aber die Zeit mich am Samstag mit einem Bi-Kontakt zum Wichsen und Blasen zu treffen, werde am Sonntag eine Hure besuchen und am Pfingstmontag ins PlanetX zum Naked Monday gehen.
Ich bin Foren Off, was nicht heißt hier kann die Sau rausgelassen werden. Ich wechsel mein Hobby und mache Fotos von einem Minigolfturnier, Laufen wird Sonntag nachgeholt, will wieder ne super Zeit in den Asphalt brennen, denn die nächste Challenge steht bevor. Und Montag wieder Fototermin eines Tanz/Videoprojektes
Etwas off topic - aber hier wird doch fast täglich "die Sau" rausgelassen, ob mit oder ohne Moderation, lach...
Wenn das Wetter mitspielt, war ein netter Nachmittag mit abendlichem Grillen im Garten geplant
Schöne Pfingsten wünsche ich euch ☀️
Manus_Fantasies euch auch - habt eine schönen Tag
Manus_Fantasies ich stelle mir vor wie ich dich von Kopf bis Fuß mit meiner Zunge verwöhne. An deinen Füßen fange ich an mit Küssen und dann zu lecken, dann langsam die Beine nach oben bis zu deiner feuchten Muschi. Erst lecke ich an deinen Innenseiten der Schenkel und wenn du es dann nicht erwartest lecke ich dir über deine geile Spalte, du massierst dabei deine wundervollen Brüste und stöhnst dabei 🤩
Mit ner süßen Maus in Frankfurt am Main ein heißes Wochenende erleben.
Sind im Süden Italiens, lassen die Seele baumeln, Schwimmen ,( das Wasser hat schon badetemperatur), Malen, die gute Küche und die Weine genießen, Sexeln und meine Holde genießt es, wie immer im Urlaub, ohne Slip unterm Kleid zu sein.
LadyandLord Cool... Da wäre ich jetzt auch gerne 😎🌞
Ich habe Notdienst. Seit Freitag bis Montag morgen. Also: Wer eine "Art " Notdienst im Bereich Heizung und Sanitär benötigt, ich wäre erreichbar. LGG von der Ostsee M
Ich nehm mein Schwanz komme nur für dich auf deinen geilen String Arsch