Premium testen 0,99€

Sagt mal, wie schützt ihr euch in einer Gaysauna vor Krankheiten? War noch nie da, weil ich da doch eine große Gefahr sehe, Kondom hin oder her. Ungeschützter Oralsex reicht ja schon, um sich anzustecken. Ansonsten fänd ich es auch geil in einer Gaysauna.

bidaddy49 Ist das denn da auch eine Gaysauna? Weil in einer normalen Sauna würde ich nie was machen, ich finde das gehört sich nicht!

Der67 sehr ich ähnlich. In einer normalen Sauna geht's wohl eher um Sauna und die anderen durften sich belästigt fühlen. In einer gaysauna wissen wohl alle warum sie da sind 😁

• Der67 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Der67 gefällt das.
      6 Tage später

Habbock7 ja richtig in der Gaysauna ist man auch dafür da. Und ich glaube das vielleicht 1-2% nur zum saunieren da hin fahren, der Rest will Sex oder nur Sex!

bidaddy49 Schade nur das die für mich zu weit weg ist.
      Mülheim ist für mich nur um die Ecke, das geht noch vom Zeitaufwand

• bidaddy49 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Der67 dann müsste ich doch glatt mal nach Mülheim kommen…

• Der67 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

bidaddy49 bedenke nur, ich bin beim ficken nicht aktiv, ich lasse mich auch gerne ficken und blase ein Schwanz bis zum Schluss!

Ich hatte schon ein paar schöne Erlebnisse in der normalen Sauna. Im Dampfbad fängt immer einer an zu wichsen, in der Regel macht es andere auch geil und machen mit. Bin dann schon mal mit jemanden in der Kabine verschwunden danach, einfach ein Traum. Das macht so geil sich im Dampfbad heiß zu machen mit wichsen und etwas blasen. Danach explodiert man förmlich in der umkleide. Auch das nackt sein in der Sauna macht mich so heiß, gehe dann in die Dusche etwas spielen, und wenn Männer rein kommen, laufe ich provokant mit der Latte da rum. Dann ergibt sich schon mal etwas gegenseitig Blasen auf Toilette 😊 diese heimliche bi Seite törnt mich total an.

2 Monate später

KrummerLolly_82 Ich weiß jetzt nicht ob ich das nur so sehe, aber in der normalen Sauna hat das nichts zu suchen, wird auch vom Personal rigoros geahndet, auch 99% der Gäste finden das nicht toll!
            Ich für meinen Teil geh da in die Gaysauna und kann da maximalen Spaß haben! Es gehört natürlich auch etwas Überwindung in eine Gaysauna zu gehen, aber wenn man erst einmal drin war, nimmt es einem die Angst und dort passiert nichts was ihr nicht wollt!!!!
            Natürlich kannst du das weiter so machen, nur bedenke, erwischt man dich, ist erst mal vorbei mit saunieren in dieser Sauna für mehrere Monate. So zumindest ist das in der Sauna in der ich regelmäßig gehe.

schau mal mein Profil, die Pics sind schon älter aber vielleicht gefällts,

Einverstanden
            Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses