Alonebiker Sie hat mich mal irgendwann einfach so gefragt was ich von einem Dreier halte aber NUR MMF! Tja habe ich gedacht "BINGO" aber ganz so einfach ist es dann auch nicht den passenden Mitspieler zu finden. Ich finde es besser zum ersten Mal im Club zu versuchen, Sie möchte lieber Zuhause...usw. usw.
HardTekkDfense FeCo23 Kann ich zustimmen, Leicht ist es nicht vernünftigen Gegenspieler nenne ich es mal zu finden. Wobei ich das mit küssen nicht ganz verstehen kann. Fremder darf seine gurke in die Frau stecken aber bei küssen zieht man die Grenze? Ok man kann argumentieren mit Kondom ist er nicht wirklich drinn gewesen etc... Aber das ist eher Haarspalterei. Da ergibt das vorerst verzichten auf oral schon eher Sinn, Schwanz im Mund eventuell inklusive sperma ist schon das Highlight.
ReifeOffenbarun Ist sicherlich nicht so einfach einen geeigneten Mitspieler zu finden, kommt drauf an.... Wir haben einen langjährigen Hausfreund der mit mir zusammen meine Frau fickt, und wir können das nur mal empfehlen,....
Suchender2010 ReifeOffenbarun ... wobei DU aber auch die dazu passende Frau hast 😆 Da bleibt (vorerst) sicher kein Wunsch offen ...
Spitz56 ReifeOffenbarun wenn Euer Hausfreund mal keine Zeit für Euch haben sollte... fragt einfach mich, bin auch in Eurem Alter
Spitz56 fussfreund99 er ist sich da im Mai 2024 auch nicht klar, ob er eine Frau oder eine Freundin hat... oder vielleicht auch Beides? Denen er die Bull-Wichse aus dem Slip lutschen darf... 😜
sn_master Wir stehen auch auf mmf. Im Club schaue ich gerne zu wenn sie richtig hart rann genommen wird. Wenn die Typen mit ihren harten Kolben so richtig tief und hart stoßen. Schau meinem Mädel dann gerne ins Gesicht wie sie bei jedem Stoß es stöhnend verzieht. Ja sie weiß das ich das mag und hält richtig dagegen.
Spitz56 XxConnyxX viele Männer hier würden sich solch eine Partnerin wünschen... aber Dein Mann blockt ab! Ist schon ungerecht verteilt. Ich stände Dir auch als unbekannter Fremder im Hotel zur Verfügung.. Für MMF. Besonders aber auch wenn er Dich so oft alleine lässt... 😉