Premium testen 0,99€
HardTekkDfense Also ich pumpe manchmal mit Ring, dann bleibt er länger hart und dick.
schniedel1955 Also ich pumpe seit 20 Jahren, nicht mit Kontrolle am Anfang zuviel und zu stark. Man lernt jedoch im Laufe der Zeit damit umzugehen und bei mir hat es was gebracht. Im Umfang kein Fake. Siehe Bilder. LG
matrix2006 Ja, der Umfang ist schon enorm ! Aber wieso ist er auf dem zweiten Bild trotz Ring so schlaff ?
matrix2006 also das zweite Bild ist richtig richtig sexy da hab ich gleich kopfkino 😍
schniedel1955 zum entspannen 😚
Sieht jedenfalls sehr durchblutet aus, Der ganze Penis ist schon ziemlich rot bis dunkelrot...Blutstau
HardTekkDfense Blutstau und trotzdem schlaff..... 😆
schniedel1955 Stimmt schon, Aber eine Frau sollte das beheben können!? Wenn nicht wäre das nicht so tolle hehe....
nach einer zeit schön eng in der pumpe eifach klasse
pumpen ist ein geiles herrliches Gefühl wenn sich der Schwanz langsam in die Pumpe reinzieht, die Vorhaut sich zurückzieht und die Eichel knallrot immer dicker wird!
HardTekkDfense Eine Frau kann das bestimmt beheben. Aber dann braucht er ja keine Pumpe mehr......
schniedel1955 Stimmt auch wieder, Wenn Frau gut ist dann kommt das Pumpen alleine.
ich massiere mir meinen Penis mit dem Hodenkondom
esox2728 so etwas habe ich noch nie gesehen
es ist sehr angenehm
esox2728 Ja cool, ich hatte mal eine Pumpe die dann aber kaputt ging. Hätten gerne wieder eine. Tipps?
esox2728 das ist ja toll,wo bekommt man sowas,?Hab ich so auch nich nicht gesehn
ist alles vo n Fröhle-Medizintechnik