Ninotschka Ja, ChewMaus kennt sich hier aus und ist mit ihrem Mann auch schon lange hier. Ich mittlerweile auch 17 Jahre (drei aufeinanderfolgende Profile) und wer noch die alte Variante der Seite kennt, weiß, was sich alles geändert hat. Damals kam man in den Chat nur mit Fakecheck rein, es gab auch keinen Raum "Ehefrauen zeigen" und der Fakecheck war teilweise per Videochat mit Admina Katja. Katja hat einst das Handtuch geworfen, als der Knatsch um den Fakecheck zu groß wurde. Wenn ich mir heute die Bilder zur Identifikation anschaue, könnte ich mich amüsieren, wie plump viele manipuliert sind. Da Männer, wie gesagt, wenige Antworten bekommen, machen sie einfach ein Frauenprofil auf, wo sie ihre Frauen, oder Partnerinnen zeigen und sich an den Kommentaren zu ihnen aufgeilen. Vielen ist es auch egal, ob die Frauen echt sind, oder ob uralte Bilder immer wieder gezeigt werden, Hauptsache geil. Du kannst dich auch mal mit G5x (Gabriele) drüber unterhalten, sie ist auch schon ewig hier und kennt alle Auswüchse. Lustig finde ich auch, wenn Männer in Gästebücher schreiben, dass sie angeschrieben werden sollen. Als ob ihr dazu die Zeit habt, bei so vielen PN. Da kommt dann der Geiz durch, Premium zu werden. Ich bezahle nur, weil ich auch sehen will, wer mich besucht und ich PN schreiben kann. Da ging in der alten Variante wesentlich mehr, wenn man nur "Normalo" war, aber man will ja mit der Seite auch verdienen. Ich habe natürlich auch guten Ehesex, aber verspielt wie ich bin, ist es zum kleinen Hobby nebenbei geworden.