wow was für eine tolle Story absolut klasse geschrieben
Das Kindermädchen
ganz geniale geschichte....super geschrieben und umschrieben....nicht immer nur ficken, vögeln etc. sondern richtig schön einfühlsam....:
Wie immer Geil geschrieben!
geile story
Tolle Geschichte, wünscht man sich glatt mehr davon
Ich finde, dass hast du sehr gut geschrieben!
echt super weiter so.
besonders gut finde ich das es nicht geich zur sache geht sondern erst mal ne geschichte aufgebaut wird.
hey du suchst ein kindermädchen? Was sagst du zu mir?
super tolle geschichte, hat sich sehr gut gelesen, kopkino inklusive
so liebe ich die geschichten.
liebsten gruß
dennis
Tolle Geschichte
sehr schön geschrieben!
auch wenn schon alt die story, doch find ich ist Sie immer noch ein Lob werd, so wie die anderen Storys von dir die ich gelesen hab.
GLeich mal lesen! ;-)
das war ein nettes Leseerlebnis :-)
Danke für die Geschichte :-)
Wie meine Vorschreiber hat mich diese Geschichte wahnsinnig erotisiert und möchte Dir dafür danken.Nicht nur richtig gut geschrieben sondern die Geschichte erzeugt soviel Erotik , auf spielend leichte Weise kommt man sich mittendrin vor und genau das beim Leserpuikum zu erreichen ist verdammt schwer. Hut ab und bitte weiter so.
sehr schön - erotisch, gerne mehr dieser geschichten
Hallo Grumbel,
mein Kompliment. Sehr schöne Geschichte. Toll geschrieben - die Erotik und der Spannungsbogen bauen sich schön auf. Ich finde es ebenfalls reizvoll, wenn etwas blumig und detailreich umschrieben wird, was passiert. Da kann man sich noch besser hineindenken und ist sozusagen live dabei.
Würde gerne wieder eine neue Geschichte von Dir lesen - vielleicht schaust Du mal bei einer meiner Geschichten vorbei - wir haben einen ähnlichen Schreibstil, vielleicht gefallen sie Dir :)
OmegaJohn
Bin auf der suche nach ein Kindermädchen interesse???
Wunderbare Geschichte - mit Happy End!
geil richtig schöner text