Premium testen 0,99€

Herrlich und schön zu lesen...

6 Tage später

Warum haben wir die gleiche Traumpartnerin???? Ich hoffe, Deine Geschichten gehen Dir nicht aus. Wann kommt die Nächste?

Liebe Grüße

p.

ich bin begeister, super geschichte!

Sehr leibevoll geschrieben die Geschichte und das ganze Thema schön umramt..

immer weiter so ^^

4 Tage später

erst war ic hskeptisch weil ein unfall nicht erotisch klingt.....aber ich hab weiter gelesen und musste festellen das du ne hammergeile geshcichte geliefert hast :)

2 Jahre später

deine Geschichten sind der absolute Hammer

Danke Grumbel

Hallo Grumbel,

und vielen Dank für deine Geschichten.

Das war die erste, die ich mir durchgelesen habe und ich muss sagen, dass ich sie wirklich gut finde.

Kleine Anmerkungen habe ich noch: Zum einen würde ich mir manchmal das eine oder andere Synonym wünschen. Beispielsweise schreibst du an einer Stelle drei Mal schnell nacheinander "Nippel" – ich finde, da darfs auch mal die Brustwarze sein. Zum anderen möchte ich anmerken, dass es manchmal sehr schön Atmosphäre aufbaut, mehr auf Dinge wie Duft, Hautgefühl und innere Gefühle wie Schauer, Kribbeln und Zittern einzugehen. Das habe ich etwas vermisst.

Aber das ist jetzt alles Meckern auf hohem Niveau – als würde man über Mesut Özils Chancenverwertung nach einem nahezu perfekten Länderspiel gegen Australien mosern. ;)

Also: Guter Stil, vor allem gute Rahmengeschichte und gute Herleitung. Danke schön und Daumen hoch!

wow was für eine tolle Story absolut klasse geschrieben

ein Monat später

ganz geniale geschichte....super geschrieben und umschrieben....nicht immer nur ficken, vögeln etc. sondern richtig schön einfühlsam....:

9 Monate später
12 Tage später

Tolle Geschichte, wünscht man sich glatt mehr davon

Ich finde, dass hast du sehr gut geschrieben!

echt super weiter so.

besonders gut finde ich das es nicht geich zur sache geht sondern erst mal ne geschichte aufgebaut wird.

super tolle geschichte, hat sich sehr gut gelesen, kopkino inklusive

so liebe ich die geschichten.

liebsten gruß

dennis

ein Monat später

auch wenn schon alt die story, doch find ich ist Sie immer noch ein Lob werd, so wie die anderen Storys von dir die ich gelesen hab.

GLeich mal lesen! ;-)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses