Premium testen 0,99€

Collien Ulmen-Fernandes, sie ist in meinen Augen eine echt klasse Frau. Super Figur und eine tolle Ausstrahlung.

Helene Fischer

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    4 Monate später

Christine Neubauer würde ich gerne mal flachlegen.
    Gibt natürlich noch einige andere die ich gern mal vernaschen würde.

john180
      Die sah früher allerdings besser aus finde ich. Aber flachlegen würde ich sie auch.

• RealDude1 gefällt das

Ina Paule Klink.
        Sie sieht geil aus, auch nackt im Playboy und erregt mich jedesmal, wenn ich sie im TV sehe.

schniedel1955 Christine Neubauer würde ich auch gerne ficken.
          Am liebsten die von früher, schön drall mit fetten Eutern. Die hat mich im TV immer heiß gemacht. Aber auch heute ist sie noch geil.

schniedel1955 Leider hat sie doch sehr abgenommen, da sind auch die Titten nicht mehr ganz so prall. Aber immer noch geil.

RealDude1
              "Nicht mehr ganz so prall" ist gut, bei der Größe sind das bestimmt fast schon faltige Schlauchtitten. Immerhin ist sie schon 62.
              Beim Abnehmen bleibt ja die Haut und das Fettgewebe wird abgebaut, kenne das von meiner Frau. Aber Schlauchtitten sind auch saugeil ! 😄

RealDude1
                Ich auch !!
                Und die Titten nicht nur fühlen sondern damit spielen, ein bisschen "herumschleudern....." 😆

Wenn ich ehrlich bin Paula Lambert! Die geile Dicke mit der erotischen Sendung über Sex… weiß nicht mehr wie die hieß oder welcher Sender…

Einverstanden
                  Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses