Premium testen 0,99€

RealDude1
Ich auch !!
Und die Titten nicht nur fühlen sondern damit spielen, ein bisschen "herumschleudern....." 😆

Wenn ich ehrlich bin Paula Lambert! Die geile Dicke mit der erotischen Sendung über Sex… weiß nicht mehr wie die hieß oder welcher Sender…

Pasc345
    Die kannte ich ja gar nicht. Die geile Schlampe zeigt ja alles.
    Riesige Titten und ein runder Bauch, eine tolle Frau ! Muss ja ein Genuss sein auf der zu liegen...... 😄

schniedel1955
      Oh ja! Auf der zu liegen ist bestimmt der Hammer.
      Generell bin ich der Meinung das die Frau mehr wiegen muss und auch breiter sein muss als ich. Dann kann man es sich so richtig gemütlich machen. Meine ex war genauso.

Pasc345
        Stimmt, aber was ist wenn sie auf dir reitet oder auf dir liegt......? 😆

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Pasc345
          Kommt drauf an.
          Ich habe die Erfahrung gemacht das dünne besser reiten können als dicke weil sie beweglicher sind.

• Pasc345 gefällt das

Ich würde gerne die geile Milf Heidi Klum ordentlich durchficken. Ihr Mann Tom Kaulitz sitzt gefesselt daneben und muß zusehen, wie Heidi in Fahrt kommt.

schniedel1955

Vielleicht ja Beweglichkeit kann ein Faktor sein aber für meinen Teil stehe ich mehr auf drallige bis sehr drallige Frauen. Das macht mich einfach mehr an Beweglichkeit hin oder her 😉

13 Tage später

Nancy Faeser wegen ihrer riesigen Titten.

schniedel1955 Dann schlage ich Ricarda Lang von den Grünen vor. Die ist in dieser Frage kaum zu toppen ... ;-)

• Cucki41 gefällt das

RealDude1
                  Bei der wäre mir der restliche Körper zu umfangreich...... 😆
                  Glaube kaum das die mehr Busen hat als die Faeser......

schniedel1955 Schön was zum Kneten. Und wenn die Massen erst einmal in Wallung sind, gibt es kein Halten!

Einverstanden
                      Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses