Premium testen 0,99€
Der Thread läuft zwar unter „Frauen und Paare“, aber da hier lediglich Schwänze vertreten sind reihe ich mich mal mit ein.😅🤷🏼♂️
17 mm Stab und 17 mm Plug:
Ekim69 Und als Zugabe diese sehr hübsche Rosette! Zum Lecken schön! Für Lecksklaven ein herrlicher Anblick
Schön zum Spielen....9mm....hält gut fest und rutscht beim pinkeln nicht raus!
hotpaar2005 durch Desinfektionsmittel
Gefällt mir auch!
Minimaxnms Sieht echt klasse aus !! Die abgebundenen Hoden, der dunkle abgebundene harte Penis mit Stab drin.....was für ein geiler Anblick !!! 😄 Wie weit ist der Stab drin ? Kannst du in dem Zustand auch abspritzen ?
Minimaxnms in der Lage wäre ich auch gerne mal
Der stab ist über 15 Zentimeter weit eingeführt.
Abspritzen geht dann mit Stab drin nicht.
Minimaxnms Aber du kannst doch mit Stab zum Orgasmus kommen ? Es kommt dann natürlich vorne nichts raus, erst wenn du den Stab rausziehst.
geiler luggi Wie weit schiebst das Teil rein? Mich macht der Anblick total geil meinen Schwanz steif und nass. Der Vorfreudenlustsaft läuft wie verrückt!
Bin gerade bei 12mm
micha28stgt-ulm Alle mit Durchgangskanal?
Ich habe damit aufgehört, irgendwann kommt man ab einen Punkt da spritzt man nicht mehr da kannst Du nur noch kleckern...
Alonebiker Aufgehört mit dem dehnen? Wegen dem Durchmesser der Harnröhre?
Alonebiker Willst du denn noch Vater werden ?
Genau
Den Zusammenhang verstehe ich jetzt nicht, ist aber egal...
Alonebiker Na ja, im Prinzip ist es doch egal ob es spritzt oder nur läuft. Es sein denn du möchtest die Dame schwängern, dann ist es natürlich besser möglichst weit in ihre Muschi zu spritzen.
josny woooooow!!! wie geil, genau so liebe ich das auch