ich bin zwar nicht verheiratet aber ich und meine damalige Freundin gingen zu einem guten freund von mir und seiner Freundin. wir hatten gegrillt und ein paar bier getrunken als ich auf Toilette musste. ich kam wieder und sah meinen kollegen mit runtergelassener hose vor meiner freundin stehen die ihm total begeistert auf de schwanz schaute und seine freundin sagte: hier ich hab dir doch gesagt er hat einen geilen geoßen schwanz. meine freundin sah mich an und sagte: tut mir leid schatz aber der ist so geil da kann ich nicht wiederstehen. und ehe ich verstand was da geschieht trieben es die drei, meine freundin ritt seinen großen prügel und schrie mich an: was stehst du da so dum rum ? komm her und leck mir die füße damit ich noch heftiger komme.sie hatte den ganze tag über sneakers ohne Socken an dementsprechend waren ihre füße klatschnass vom schweiß und rochen unglaublich lecker. als ich eine weile meiner Freundin und meines freundes freund füße verwöhnt hatte durfte ich nurnoch zuschauen und dabei an den Höschen der beiden Mädels riechen. da merkte ich dass meine Freundin nicht zu bändigen ist und sie nicht von einem mann alleine befriedigt werden kann