Meine Frau hat mal geblasen und denke auf ein Betriebsausflug ging sie fremd
Wessen Ehefrau wurde schon mal betrunken auf einer Party fremd gefickt
Wer hat ein Erlebnis und erzählt davon
Al985 ok macht sie so
ich bin zwar nicht verheiratet aber ich und meine damalige Freundin gingen zu einem guten freund von mir und seiner Freundin. wir hatten gegrillt und ein paar bier getrunken als ich auf Toilette musste. ich kam wieder und sah meinen kollegen mit runtergelassener hose vor meiner freundin stehen die ihm total begeistert auf de schwanz schaute und seine freundin sagte: hier ich hab dir doch gesagt er hat einen geilen geoßen schwanz. meine freundin sah mich an und sagte: tut mir leid schatz aber der ist so geil da kann ich nicht wiederstehen. und ehe ich verstand was da geschieht trieben es die drei, meine freundin ritt seinen großen prügel und schrie mich an: was stehst du da so dum rum ? komm her und leck mir die füße damit ich noch heftiger komme.sie hatte den ganze tag über sneakers ohne Socken an dementsprechend waren ihre füße klatschnass vom schweiß und rochen unglaublich lecker. als ich eine weile meiner Freundin und meines freundes freund füße verwöhnt hatte durfte ich nurnoch zuschauen und dabei an den Höschen der beiden Mädels riechen. da merkte ich dass meine Freundin nicht zu bändigen ist und sie nicht von einem mann alleine befriedigt werden kann
Jeder hat seine Vorlieben ausgelebt. Einfach perfekt.
Toxic87 geil echt
Meine Ex war so ein luder
Auf der kieler woche 2010 hatte sie ordentlich gebechert
Da sie oft pullern musste hat sie ihren slip ausgezogen und weggeworfen
Einen bh hat sie unter ihrem minikleid eh nicht an
Die nippel hart und die muschi blank so ist später auf ihren plateau heels rum gestöckelt
Sie sah wie eine kleine nutte aus hatte selbst einen ständer bekommen
Dann musste sie wieder mal und steuerte auf einen toilettenwagen zu mit schlange vor der mädelsseite
Sie nicht doof und mega druck auf der blase in die männerseite
Stellt sich ans becken hebt ihr kleidchen und strullt
Daneben männer die stielaugen bekommen bei der blanken pinkelfotze
Beim anblick der ganzen schwänze wurde sie total geil und griff sich zwei typen und wichste sie hart
Ich sah sie mit den kerlen hinter dem wagen verschwinden ihre titten fielen schon fast aus dem kleid
Als ich hinter den wagen schaute hatte sie einen schwanz im arsch und einen im maul
Sie wurde gevögelt als gäbe es kein morgen
5min später kam sie zurück und sagte sorry war ziemlich voll im klo und tat so als wäre nichts gewesen
Sie hatte nicht bemerkt das ich alles beobachtet hatte
Sie war eine geile sau, charakterlich allerdings ein miststück
Irgendwas ist immer
Heute steht sie auf dem autostrich in berlin
Hat ihr hobby zum beruf gemacht