Premium testen 0,99€
DiePfaelzer24 das kenne ich , so ist es auch beim mir!****
paar4332 also ich würde nicht nein sagen. LGG. M
DiePfaelzer24 davon gehe ich mal aus…
Geilespaar7985 wenn sie es will… dann lass sie es machen, ich fände es geil wenn sich meine etwas freier geben würde…
DiePfaelzer24 da lässt zum Glück meine mir frei Hand woanders mitzuspielen, bis sie ihre Libido wieder gefunden hat.
DiePfaelzer24 wie schade. Deine Frau ist nämlich ziemlich geil
DiePfaelzer24 sehr schade!
DiePfaelzer24 Endlich mal ehrliche Ansagen zu dem Thema. Für mich sieht es so aus, als ob viele Herren hier im Forum zu dem Thema nur ihre Wunschvorstellung äußern, ohne dass die Frau davon weiß 😆
LutschiBer Jaja, der gute alte AOL Chat. Dort habe ich die Dame gefunden welche mich entjungfert hat 🙂
RheinSpirit ja das waren noch Zeiten, vielleicht warst es ja auch du
LutschiBer 20 Jahre passt zwar ziemlich gut aber weder Allgäu passt noch wusste ihr Ehemann davon 😉
RheinSpirit erzähl doch bitte mehr vom AOL Chat und Deiner Entjungferung
Wir machen das seit einigen Jahren. Sehr sehr selektiv - aber umso geiler. Erst letztens wieder ein Schwarzer mit dickem Schwanz. UNd das ist KEINE Phantasie, wie bei so vielen hier...
bug145 Die Bilder in meinem Kopf bei diesem Anblick sind umwerfend... danke für diesen Einblick
bug145 Wenn im Profil nicht das Alter stehen würde, hätte ich nicht mal 50 Jahre geschätzt. Sehr gut gehalten und schöne Figur. 🙂👍
bug145 eine sehr geile Bilder von euch, was mein Kopfkino wirklich angesprochen hat. 😃
bug145 sehr geiles und gelungene Fotostrecke 👍... für Kopfkino besser als jeder Film
bug145 richtig geile Bilder. Ihr habt tolle Körper. Ich bin Fan👍
bug145 wow, extrem geile Bilder von euch
bug145 tolle geile Bilder
bug145 aber definitiv gibt's bei euch Tattoos zum abwaschen. 🤣🤣🤣
bug145 na bei der Aussicht fällt es wohl auch schwer sich zurück zu halten würde ich sagen
bug145 sie würde ich auch gerne mal ficken
bug145 Wunderbar. Wie ich sehe lebt ihr es auch komplett blank aus. Respekt!
bug145 wunderschön, ein Glück für jeden der selektiert wird.
bug145 super tolle Bilder! Danke für den Beitrag!
bug145 Hmmmm IHR seid ein Traum
bug145 leider kann man nur 1x "gefällt mir" klicken🤷♂️😇
bug145 Es muss ein Traum sein, seiner Frau beim außerehelichen Sex beiwohnen zu können. Das fremde Sperma aus ihrer Pussy laufen zu sehen, ist die Krönung.