Premium testen 0,99€
Welcher Mann lässt seine Frau fremdficken, wenn ja, wie, wo, wann, etc.... Vielleicht mit Bild. Ich bedanke mich bei allen im voraus
ReifeOffenbarun Hallo!!Wir werden das auch in nächster Zeit machen in einem Club weil meine will von 2 fremden gefickt werden!!Ich bin einverstanden aber wie fühlt sich das an beim zuschauen??lg
Ich sehr gerne seit Jahrzehnten
showofffans würde ich gerne verwöhnen deine Frau
showofffans... und sie sieht aus, als ob sie das sehr genießt! 😍 Ich liebe es, wenn sich Frauen so unbeschwert ihrer Leidenschaft hingeben. Sie sieht aber auch sehr attraktiv aus, schöne Brüste und eine wunderbare Pussy...
showofffans ein Traum.... LGG von der Ostsee. M
showofffans da würde ich auch gerne mal ran
Dann akzeptiere das, ansonsten kannst Du einiges aufs Spiel setzten, was einen tiefen Bruch in deiner Beziehung verursachen kann.
Geilespaar7985 absoluter Jackpot ! Sowas Von geil
DiePfaelzer24 meine will es aber ich weiß nicht was das dann für ein gefühl für mich sein wird beim zusehen
Geilespaar7985 Im Kopfkino sehr erregend ! Ich selbst habe Cuckold Phantasien , von denen Sie weiß - aberr nicht umsetzen möchte. Mich würde es total erregen, wenn Sie Sex hat und ich als Sissy im KG verschlossen zuschaue.........
Bitte nach der Umsetzung berichten !
Geilespaar7985 Beim ersten Mal, leichte Eifersucht, aber dann einfach nur geiles supergefühl
Geilespaar7985 wenn sie es will… dann lass sie es machen, ich fände es geil wenn sich meine etwas freier geben würde…
DiePfaelzer24 naja dann schauma mal wie es wird!!von wo seit ihr??weiß sie das du da angemeldet bist?
Je öfter ich h darüber nachdenke, desto schärfer finde ich es wenn meine Frau von einem anderen genommen und fremdbesamt wird während ich dabei zuschaue. Mein Kopfkino erregt mich dabei wenn ich mir vorstelle wie sie es genießt bis zum Höhepunkt der Lust. Genauso fände ich es richtig geil, wenn ich eine andere ficke und meine Frau schaut zu.
Wer will meine Frau ficken??
Geilespaar7985 Wo ist dein Frau?? BILDER???
Geilespaar7985 Ich würde sie gerne durchficken. Du kannst gerne dabei zuschauen wenn ich sie vollpumpe
Meine will es gern aber der Partner in passender Umgebung findet sich nicht
Lutze Bollmann müsstest ihr nach Kärnten kommen!!In krumpendorf beim wöhrtersee gibs ein geiles swinger hotel namens steiner
Geilespaar7985 Echt, kennen wir gar nicht, werden wir besuchen
Geilespaar7985 genau an der Stelle stehen wir auch! Steht ganz oben auf der Liste....
ReifeOffenbarun ich hoffe ihr sagt bescheid
ReifeOffenbarun danke für die Info
Ich hätte nichts dagegen aber leider ist meine Frau nicht so "kontaktfreudig" - der Wunsch ist da aber wie immer nur ein.....
paar4332 ein perfektes Weib, absolute Klasse
paar4332 mit dem Körper findet sich sofort einnSchwanz
paar4332 also ich würde nicht nein sagen. LGG. M
paar4332
Das kenne ich.
paar4332 was für ein geiler Körper.
paar4332 ... Wunsch 😭