aiglemain LutschiBer Dann war das für deine Frau doch nicht der Kick. Kann auch mal in die Hose gehen bei so einen jungen Burschen dem die Erfahrung fehlt.
LutschiBer aiglemain gefallen hat ihr das schon, wir waren ein Jahr später nochmal dort und haben ihn nochmals getroffen zum vögeln. Ihre Lust hat halt sehr stark nachgelassen als wir unser erstes Kind hatten.
Geilespaar7985 LutschiBer das kenne ich meine will nur mehr einmal die woche sex seit wir das zweite kind haben davor wollte sie fast jeden tag!!sind wahrscheinlich die hormone
aiglemain DiePfaelzer24 Endlich mal ehrliche Ansagen zu dem Thema. Für mich sieht es so aus, als ob viele Herren hier im Forum zu dem Thema nur ihre Wunschvorstellung äußern, ohne dass die Frau davon weiß 😆
RheinSpirit LutschiBer Jaja, der gute alte AOL Chat. Dort habe ich die Dame gefunden welche mich entjungfert hat 🙂
RheinSpirit LutschiBer 20 Jahre passt zwar ziemlich gut aber weder Allgäu passt noch wusste ihr Ehemann davon 😉
bug145 Wir machen das seit einigen Jahren. Sehr sehr selektiv - aber umso geiler. Erst letztens wieder ein Schwarzer mit dickem Schwanz. UNd das ist KEINE Phantasie, wie bei so vielen hier...
Clamshell bug145 Wenn im Profil nicht das Alter stehen würde, hätte ich nicht mal 50 Jahre geschätzt. Sehr gut gehalten und schöne Figur. 🙂👍
Birsfelden Unsere Sie fickt in den Swingerclubs auch sehr gerne immer wieder mit anderen Schwänzen und sucht sich dabei speziell die besonderen Exemplare aus. Gerne richtig dicke oder extrem lange. Es soll ja was anderes sein als das gewohnte zu Hause.
aiglemain Chris66ks Chris, Du hast ja sowas von recht. Manchmal denke ich, glauben Sie das Geschriebene wirklich selbst?