Togo416 muckel26 wenn ich mit ihr beim verwöhnen darüber gesprochen habe hat sie es zwar immer abgetan aber die Reaktion von ihr konnte sie nicht verbergen, sie wurde immer sehr nass . Das ist auch einer der Gründe warum ich die Hoffnung nicht aufgebe.
Spitz56 Togo416 nur die Hoffnung, es zeitnah zu erfahren, kannst Du wohl aufgeben. Vermutlich hat sie längst schon einen Stecher ins Auge gefasst und wartet nur auf die passende Gelegenheit. Und wenn es passiert ist genießt sie... und schweigt.
Buenofeet Togo416 So geht es mir mit meine Frau auch. Ich hätte es gerne mal erlebt, aber sie möchte es nicht. Bleiben mir immerhin die Rollenspiele mit einem Dildo als weiteren Mann. 😉
Spitz56 Mamadi01 was passte damals nicht? Und welche Auswirkungen hatte das Erlebnis auf Eure Freundschaft mit diesem Paar?
Mamadi01 Spitz56 Es hat einfach nicht gepasst und richtig angefüllt.. Sind immer noch befreundet und machen auch noch etwas gemeinsam
Spitz56 Mamadi01 nur durch Ausprobieren merkt man wie es passt. Besser als es nicht versucht zu haben, aber jahrelang noch der verpassten vermeintlichen Gelegenheit nachzutrauern. Nur gut, dass es bei Euch ohne Folgen blieb.