Premium testen 0,99€

• Offtopic
  • Welche Musik (Genres/Interpreten) hört ihr gerne?

die beste band der welt.....ärzte...muahaha

un sonst rammstein, westernhagen, pink floyd, punk mugge.....un die alten rock'n'roll dinger sin auch voll geil.....johnny b good un sowas

Raus mit der Sprache! ;)

Ich höre old shool metal. Ist einfach mein ding! :

Ich persönlich höre am liebsten R'n'B und Pop.

Die beste Musik machte meiner Meinung nach Michael Jackson. Er ist einfach der genialste Sänger und Tänzer, den es jemals gab. An den King of Pop kommt nichts mehr ran.

15 Tage später

fast alles.... hiphop, hardstyle und metal

Rock, Deutsch Rock, Oldies.. das sind so meine favoriten.. :)

Als ACDC Fan natürlich ACDC. Im Juni sogar wieder einmal live.

Sonst Hardrock, Heavy Metal.

Aber auch ganz andere Richtungen wie Abba, Smokey, BJH, Karat usw.

Kommt auf die Stimmung an.

Aber ganz oben steht ACDC.

Ich persönlich höre am liebsten R'n'B und Pop.

Die beste Musik machte meiner Meinung nach Michael Jackson. Er ist einfach der genialste Sänger und Tänzer, den es jemals gab. An den King of Pop kommt nichts mehr ran.

genau...auch meine meinung

alternativ, indie und son zeugs ^^

7 Tage später

ich höre fast ausschließlich PSY-TRANCE (früher-TRANCE)

beste psy-band ever und auch meine lieblingsband ist ASTRAL PROJECTION

hier mein aktueller lieblingstrack von denen......

http://www.youtube.com/watch?v=BtOY0ZbdGDc&feature=related

ansonsten gibts da noch größen wie z.B. Astrix, Man with no name, The Sun Project (sind hamburger Jungs und machen richtig geile mukke) und und und....ich könnt hier nen roman schreiben

und sonst hör ich auch alles querbeet wenns gute mukke ist, ausser volksmusik und son rotz

11 Tage später

Deathmetal, Metalcore, Grind, manchmal auch ein bissi Screamo, und alles was krach macht und ne Doublebase hat^^!!!!

6 Tage später

also ich höre gern Clubmix, es gibt nix schöneres

Ich höre eigentlich fast alles an. Hauptsächlich Rock, Alternative und Indie. Aber auch viel Pop, paar gute Hip-Hop Sachen und House.

Aber was ich sonst noch sehr gerne höre und wovon ich ne große Sammlung hab ist Filmmusik.

Hört hier wahrscheinlich kaum jemand. Oder vielleicht doch?

Ja natürlich kommt es auf den Film an. Wenn der Film einen nicht gefällt, findet man oft auch die Filmmusik nicht so gut.

Ich kann vorallem Gattaca (Michael Nyman), Good Bye Lenin (Yann Tiersen) empfehlen. Sonst kann man auch noch gut Public Enemies (Elliot Goldenthal) und Batman Begins (Hans Zimmer) hören. Hab eine sehr große Sammlung und mir gefällt davon echt fast alles.

Wir hören minimal, electro und ab und zu ein bisschen hardstyle.

Nichts geht über elektronische klänge ;)

10 Tage später

Eigentlich nur Metal

11 Tage später

Hip Hop // RnB // Charts

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses