Premium testen 0,99€

• Offtopic
  • Welche Musik (Genres/Interpreten) hört ihr gerne?

Alles Quer Beet ausser Volksmusik

19 Tage später

rock und metal :)

8 Tage später

Ich höre mit leidernschaft elektroniesche musik(Techno,Electro und manchmal etwas hardtechno)

***Musik was my first love***

2 Monate später

Hardrock und den guten alten Blues

ACDC, Deep Purple, Led Zepelin, Statu Quo, Joan Jett and the Blackheards, Pink Floyd, Janis Joplin, John Lee Hocker, Muddy Waters usw :

ich favorisiere ihn hier

http://www.youtube.com/watch?v=VmVhMUZMDnw

vor allem live ist er einfach gigantisch. freue mich schon, wenn er am ende des sommers wieder im hamburger stadtpark auftritt.....ich liebe ihn...:

;) einfach Klasse, hab mich schlapp gelacht.

LG Langsack

Wir hören gern Gothic, Gothic Rock und Mittelaltermusik ( z.B. Schandmaul ), ansonsten was so in den Charts hoch und runter gespielt wird. :)

die musik war früher schöner

Don´t tell me that it´s over von Amy MacDonald,

...ich dachte immer das heißt "it's all over now baby blue" und singt dieser......hmmm.....na....dieser griesgram aus irland......:

höre alles mögliche von techno, trance, dance, freestyle bis zu pop und rock

6 Tage später

nur eine kleine Auswahl die mir spontan einfallen

Schneewittchen,Rammstein,Oberer Totpunkt,Unheilig usw,unsw

RNB und HipHop- typisch für nen 32jährigen:-D

Grüße

Jigsaw

Sonata Arctica / Rammstein usw.

Im allgemeinen Metal bzw. Industrial.

Orgelmusik...

dasniederfrequentewummernimbauchgenießend, el_an...

Stimmt haargenau! Immerhin hat das tiefe c einer Orgel, welche über einen sogenannten Untersatz verfügt, nur noch eine Frequenz von 25 Hz. Das macht der Orgel kein anderes Instrument nach.:)

... das ist ganz unterschiedlich, es kommt wohl auf meine Stimmung an. Also "Energyzer" ist hier schon Programm, ich mag synthetisches Essen, synthetische Klamotten, synthetische Drogen (lach) udn natürlich synthetische Musik, wobei ich das mal eben kurz relativieren muss, denn dieser Spruch entstand in Antalya. Als wir damals mitten in der Metropole aus dem Taxi austiegen um uns die Stadt anzusehen, stand eine Frau vor uns, die Deutsch am Kottbusser Tor in Berlin über viele Jahre lernte und nun ein eugenes Geschäft (was sie uns aber verheimlicht hattte) hat und fragte, ob wie sowas wie einen Stadtplan bauchen würden, wir sehen recht hilflos aus. Naja, so oder so ähnlich verlief das Gespräch und ehe wir uns versahen, über viele Gassen, Treppe rauf, Terppe runter, Hinterhof, rechts, Hinterhof links, saßen wir in einem Verkaufsgespräch für übel richende Lederjacken und Hosen .... Mit dem obigen Spruch hatten wir uns erfolgreich gegen eine Präsentation der Ziegenhäute gewährt, wobei der Vormittag noch andere Überraschungen brachte, von denen ich hier nun nichts erzählen will ...

Aber, "Energyzer" ist auch ein nachdenklicher Mensch und versinkt hin ud wieder auch in melancholischen ruhigen Klängen, die die Emotionen gut verstärken können udn manchmal ist er auch der "Rocket Energyzer"

LG Energyzer

meine eigene B) und auf feden Fall Indie/Alternative Rock

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses