Premium testen 0,99€
Fliegerbengel ja, genau so !
Fliegerbengel Super geiles Bild von super geiler Muschi😀🔥
juergen0205 Deine Antwort gefällt mir, es sollte wo jeder selber entscheiden wie man mit Schamhaaren umgeht
Ich stehe nur auf glatt rasierte Muschis. Mag auch keine Achselhaare. Bin selbst komplett blank unten, an der Brust und unter den Achseln.
Leicht gestuzt gefällt mir am besten.
Feuchter Hengst Ja jeder wie er es mag. Also Waxing habe ich den Rücken schon mal machen lassen, aber im Intimbereich noch nicht. Ich rasiere mich halt regelmäßig, Hauptsache glatt
Ich mag es lieber blank, ist beim lecken geiler und ich persönlich find es einfach sauberer.....bin selber auch komplett rasiert...aber jeder wie er es mag....
Fliegerbengel Sehr lecker jnd sexy!🤤
Hallo ich mag beides macht mich geil mit Haaren oder ohne Hauptsache schöne Muschi
Ich bin behaart, meine Frau ist behaart (Achseln, Fotze und Beine) Ich liebe es ganz Natur
Ganz klar für Schamhaare, zumindest bei der Frau. Ich möchte ja, dass es nach Frau aussieht und nicht nach Kind.
Cucki41 Ganz meine Meinung!
Cucki41 sag immer, so ein kleiner Streifen oder ein hübscher Büschel am Venushügel genügt ja schon um den Unterschied auszumachen. 😊
Ich mag auch keine . ImSommer oder sobald es wärmer ist bin ich komplett mit Arme Beine , Körper rasiert.
Jeder wie er oder sie es mag. Alles ist ok.