Ich finde es toll, dass Ihr hier genauso offen schreibt wie ich und zu Eurer Wichssucht steht!
Früher als junger Boy habe ich ja gedacht, dass ich der einzige Boy bin, der ständig Wichsen muss - mehrmals am Tag bis zum Orgasmus:
- Abends zum Einschlafen
- Morgens nach dem Aufwachen
- Unter der Dusche
- Auf dem Schulklo
- In der Schwimmbad-Umkleidekabine oder -Toilette
- Im Gebüsch am Baggersee
- In den Dünen am FKK-Strand
- Vor der Unterwasser-Massagedüse in der Sauna
- Auf dem Nachhauseweg in einer dunklen Häuserecke
- Auf dem Nachhauseweg im Nachtbus auf der Rückbank
- Sogar schon im Schulgottesdienst auf der letzten Bank!
Wir haben natürlich übers Wichsen geredet, aber eher abfällig - und nach 1.000 Schuss war je eh Schluss!
Die 1.000 Schuss hatte ich aber längst hinter mir, als wir darüber geredet haben, habe ich doch schon exzessiv gewichst, bevor Luemmel überhaupt Spritzen konnte, war ja der Orgasmus auch "trocken" so geil!
So habe ich zumindest dieser 1.000-Schuss Mär nicht geglaubt.
Ich hatte oft ein schlechtes Gewissen, wegen meiner zügellosen Wichserei, habe ich ja auch so viel Zeit damit verbracht.
Heute wichse ich noch immer so exzessiv, stehe aber inzwischen dazu und lebe diese Lust hemmungslos aus.
Und unter 3x am Tag Abspritzen geht es auch heute noch immer nicht - da muss ich schon richtig krank sein!
Ich ziehe natürlich auch den "richtigen" Sex vor, doch lebe ich derzeit alleine und habe so oft Gelegenheit meiner Wichsleidenschft zu frönen. Und an Tagen mit schechtem Wetter, an denen ich nichts anderes vor habe, wichse ich gerne den ganzen Tag und manchmal auch die Nacht durch!
Euer wichsgeiler Luemmel