rapidslow Jennys Blick, wenn sie deinen Schwanz mit ihrer Zunge verwöhnt, ist einfach der Hammer und bei dem vorletzten Bild stelle ich mir vor, wie weit der wohl in ihren hübschen Mund passt. Geil wäre es, wenn die Eier an die Nase stossen würden.
Als ich jedoch das letzte Bild mit den geilen Fingernägeln und der triefnassen Muschi gesehen habe, war mein Schwanz instant so hart wie schon lange nicht mehr. Deshalb schnell in die Hände gespuckt, Hand angelegt und mir vorgestellt, wie geil es wäre, zwischen Jennys Schenkeln zu liegen und ihren erregenden Duft einzuatmen bevor ich beginne den geilen Saft mit meiner Zunge aufzunehmen. Ich würde mit meinem Mund ihre Schamlippen teilen, damit ich ihre prachtvolle Öffnung noch besser sehen und mit meiner Zunge ficken kann. Danach würde ich mich auf den Rücken rollen und sie über mich ziehen, so dass sie mit weit gespreizten Beinen auf meinem Gesicht sitzt und ihre Lustspalte auf meinem Gesicht reiben kann bis sie kommt. Wenn sie befriedigt ist, dürfte sie sich revanchieren und meinen Schwanz ausschliesslich mit ihrem Mund und ihrer Zunge zum abspritzen bringen, was nach dem geilen Ritt vorher nicht lange dauern würde. Der Oberhammer wäre es, wenn ich in ihrem Mund kommen dürfte.