baldor01 Pudri Auch wenn sie am Anfang ein bisschen jammert, stoß tief rein und fick meine Stute richtig durch. Bei jedem Stoß wird sie hemmungsloser.
baldor01 Pudri Oh ja, dass gefällt meiner Stute wenn der Schwanz langsam tief in sie eindringt um dann heftig durchgefickt zu werden.
baldor01 Pudri Jaa jetzt wird meine geile Ehestute mal richtig durchgefickt - und sie geniest die harten Schwänze wie ihr es in ihrem Gesicht sehen könnt.
baldor01 Pudri Das mag meine geile Stute, nach einem heftigen Fick die Sahne ins Gesicht gespritzt zu bekommen.
baldor01 Pudri In der Schaukel hängend ist mein Stute den Stößen des Schwanzes ausgeliefert - und sie genießt es.
baldor01 Pudri seht ihren gierigen Blick. Gleich schiebt sich meine Ehestute den Schwanz bis zum Anschlag in ihre Arschfotze und sie will noch einen in ihrem Fickloch spüren.
baldor01 Pudri Die eingehende Untersuchung ihrer Ficklöcher macht meine Stute willig und gefügig für den nächsten Fick.
baldor01 Pudri So mag es die geile Stute: direkt von zwei Schwänzen hart durchgefickt werden. Aber einen würde sie dabei noch gerne leer saugen.