baldor01 Pudri Wie hemmungslos pissgeil meine Stute ist sieht man schon an ihrem geschwollenen Kitzler
baldor01 Pudri Im Swingerclub schon mal den ersten Schwanz abgemolken - meine Stute geniest es wenn sie sich richtig austoben kann.
baldor01 Pudri oh ja - das gefällt meiner Ehestute, da lässt sie sich hemmungslos gehen und kriegt einen Abgang nach dem anderen.
baldor01 Pudri Da ist meine Ehestute in ihrem Element: zwei Schwänze fest im Griff und eine geile Samendusche.
baldor01 Pudri Ja, es ist Frühling und bei den ersten warmen Tagen juckt meiner Stute ihre Fotze, so dass sie jede Gelegenheit war nimmt gefickt zu werden.
baldor01 Pudri Meine Stute freut sich nach dem ersten Morgenfick auf den nächsten Schwanz der sie vollspritzt.
baldor01 Pudri Schön vollgesaut scheint sie immer noch einen Schwanz in ihrer Fotze zu haben der sie richtig duchrammelt - schaut ihren Gesichtsausdruck, sie ist ganz hin und weg.
baldor01 Pudri Ein geiler Arschfick auf der Veranda und richtig schön vollgesaut - so mag es meine Stute.