Pudri baldor01 Das erste Lusttröpfchen ist schon zu sehen, mal sehen wie lange es der Fremdschwanz noch aushält bevor er richtig abgemolken wird gg
baldor01 Pudri ja ich glaube sie wird ihn foltern bis er darum bettelt abgemolken zu werden. Dann wird er explodieren uns sie richtig vollsauen.
Pudri baldor01 Du kannst stolz auf Frau baldor01 sein. Alle Achtung und Hut ab wenn man(n) so gemolken wird. LG an Frau baldor 😄
Lovebbw01 Pudri supi das du mich auch mal mit meiner Freundin zeigst, sie ist leider noch ein bisschen schüchtern
Pudri Lovebbw01 Du liegst mit deiner Freundin in der Kiste, und Frau Lovebbw wartet hier und kann dich nicht erreichen 😃
Lovebbw01 Du ich gehe mal schwer davon aus das es ein anderen Grund hat das sie da mit ihrem kurzen Kleid steht und nichts drunter hat. So hat das nämlich angefangen. Erst als Hobby und dann professionell.
Pudri Lovebbw01 so kann man sich täuschen. Kerstin hatte doch etwas kleines blaues reizvolles drunter. Und dem Kunden gefällt es.
Lovebbw01 Pudri das hätte ich nicht gedacht, so kann man sich täuschen. Heute hat sie fast nie was drunter, kann sich gerne jeder von überzeugen 😏 Aber da hat sie auch schon ohne gummi gearbeitet.
Lovebbw01 Pudri das ist ein Foto aus ihren Anfängen. Mit viel weniger Gewicht und ich muss überlegen, der 2 Kunde wo sie ins Auto gestiegen ist. Bis heute sind viele hundert dazugekommen.
baldor01 Pudri ja so ist sie - das zeigegeile Stück lockt den Nächsten mit ihren geilen Titten - was da wohl passieren wird?