Echt geiler arsch! werd ich ja richtig neidisch hehe
Private Galerie von "MysexyWife"
Die Bilder für den Fakecheck haben wir eben hochgeladen.
Um jedoch auch hier zu überzeugen anbei die gewünschten Bilder. Noch Fragen?
Wir können nix dafür wenn Sonntags Abends um 20 Uhr niemand mehr unseren Post freischaltet.
Du solltest vielleicht daran denken dir ärztliche Hilfe zu suchen!
Auf die Gefahr hin eins auf die Nase zu bekommen mische ich mich doch zu später Stunde noch in diesen Disput ein.
Die Diskussion Fake, Fakecheck, gefakter Fakcheck wird uns wohl noch lange begleiten und Schlagschatten, die durch Blitzlicht erzeugt werden (oder aufgrund des Aufnahmewinkels eben nicht erzeugt werden) haben schon so manchen getäuscht.
Im vorligenden Fall würde ich einfach aufgrund der Leberflecken (besonders wegen dem links der linken Brust davon ausgehen, dass es sich zumindest immer um dieselbe Person handelt.
Liebe RoRa, ich hasse es Dir zu widersprechen und kann Deinen Ärger gut verstehen
ICH BIN EIGENTLICH NUR SO WÜTEND, WEIL HIER IM FORUM SEHR WENIG REALE FRAUEN VERTRETEN SIND... DIE SICH ALLE MÜHE GEBEN HIER ZU BESTEHEN... Zwischen hunderten von Männern...
Aber wie soll "Mysexywife" vor den hunderten von Männern bestehen und dann noch vor den wenigen realen Frauen? Wie kann man einen Fakecheck unfehlbar gestalten?
Die beste Idee zum Thema Fakecheck hatte hier in letzter Zeit die Userin Nacktpopo (die uns leider aus mir unbekannten Gründen verlassen hat *schnüff*)
- das Papier vor der Aufnahme einfach ein bissl zerknittern und dann ablichten - das schafft jeden Bildbearbeiter
Ich werde hier weiterhin wachsam bleiben - die meisten Faker entlarven sich mit der Zeit von selbst!
So gesehen ist dabeibleiben alles!
Liebe Grüsse
aus dem herbstlichen Baden
Edelzwicker
Ich finde diese Diskussion läppisch. Mysexywife sucht die Leute doch nur hinzuhalten. Erst einigen wir uns auf einen Pictausch, dann erhalten ich ein paar Bilder der Hübschen in Bekleidung - und dann nichts mehr! Vergessen wir das Ganze! Die Bilder sind allesamt Fakes, wenn auch gut gemachte.
Hi Mark,
Schade, ich hab dir gepostet das ich keine Zeit mehr habe und du schickst mir noch 3 PN.
Und das am Sonntag wo wir hier schönes Wetter haben und wir 2 selbiges genießen. Wenn ich dir dann nicht gleich antworte mich dann hier zu verunglimpfen is echt traurig.
Ich bin mit dem Messenger Online, wo bist du?
...Im vorligenden Fall würde ich einfach aufgrund der Leberflecken (besonders wegen dem links der linken Brust davon ausgehen, dass es sich zumindest immer um dieselbe Person handelt.
Vielen Dank, wenigstens einem is es aufgefallen.
- das Papier vor der Aufnahme einfach ein bissl zerknittern und dann ablichten - das schafft jeden Bildbearbeiter
Ich werde hier weiterhin wachsam bleiben - die meisten Faker entlarven sich mit der Zeit von selbst!
So gesehen ist dabeibleiben alles!
Habe ich mir auch schon überlegt.
War vielleicht ein Fehler das sie das Papier nicht in der Hand hatte.
Heute Abend mach ich nochmal Bilder, mit zerknülltem Papier. ;)
Dann aber angezogen oder höchstens oben ohne, den Alex hat eigentlich schon keine Lust mehr nach diesen Anfeindungen. :
Das mit der vergrößerung sollte ja kein Problem sein. Die Bilder waren ursprünglich 2048 x 1536 Pixel groß.Einfach noch mal größer hochladen.
Die EXIF Daten (Datum) stimmen überein. 20 und 20 Uhr und dann schnell hochgeladen. 20 Uhr Bilder gepostet. Kann schon sein. Die Forum Uhr geht ja auch nicht richtig !!??
Im Zweifel für den angeklagten ;-)
Der Fakecheck ist für mich bestanden. Aber ich denke es ist auch kein Problem für Euch noch einen zu machen um letzte Zweifel auszuräumen.
Vielleicht sollten für den Fakecheck mehr Auflagen gelten. Das mit dem Zettel in der Hand halten ist ne gute Idee. Das würde das reinkopieren deutlich erschweren. Man müßte erst mal ein entsprechendes Bild haben wo die Hände in entsprechender Position sind.
Das Bild ist im Orginal etwas mehr wie 1 MB groß, um es hier überhaupt posten zu können muß ich es verkleinern oder nen kleineren Ausschnitt nehmen, aber dann wird ja gleich wieder Fake geschrien.
Aber ich bin froh das sich wenigsten einer die Mühe gemacht hat mal die Eigenschaften der Bilder anzusehen. Übrigens steht auch noch rechts unten das gestrige Datum!
Ich kann übrigens gut verstehen das ihr euch über Faker aufregt, aber wenn ihr dann den Wald vor lauter Bäumen nimmer seht und selbst die echten Paare als Fakes anprangert müßt ihr euch nicht wundern wenn keiner sonst hier ist.
Da ich weiß das wir echt sind könnt ihr gern eure Bilderwünsche (sofern sie heute Abend nach Alex´Feierabend auf die schnelle zu knipsen sind) hier äußern.
Das Bild mit dem zerknitterten Papier welches sie in den Händen hält gibts auf jeden Fall, ansonsten bin ich für eure Bilderwünsche offen.
Nur her damit, wir haben nix zu verbergen und sind echt.
Übrigens, an wen muß ich mich denn wenden wenn der Fakecheck nicht gültig ist? Da ich die Bilder gestern Abend gepostet habe und sie jetzt noch nicht erschienen sind gehe ich ja mal davon aus das es nicht gültig ist.
Leider gabs darüber bis jetzt noch keine PN in der das erklärt wird.
Das hört sich doch gleich viel freundlicher an. ;)
Ich kann eure Bedenken ja verstehen, aber das hätte man ja auch etwas anders ansprechen können als gleich:
FAKE
zu posten.
Dein Bilderwunsch wird dir heute Abend erfüllt, das Bild von euch dann aber zerknüllt, oder?
Übrigens, das Sofa is grad da, die Stiefel auch, ich werd mal eben ein Bild ohne Alex knipsen.:
Sodele, hab mir eben eins eurer Bilder ausgedruckt und gleich zerknüllt (eigentlich viel zu Schade!). Ebenso unser Bild von gestern.
Du hast das Sofa, die Schuhe und die Bilder, Alex gibts dann heute Abend (nicht vor ca. 21 Uhr!).
Aber ich hoffe das is schon mal ein überzeugender Anfang!
Ich glaube nicht das diese 3 Bilder innerhalb 10 Minuten per Fotoshop entstanden sein können.
HalliHallo,da bin ich, ich muss ehrlich sagen ich bin ein wenig unsicher was eure Fakecheck bilder angeht, und das ganz unvoreingenommen denn ich hab den Thread erst danach entdeckt, es wäre toll wenn du nochmal etwas echter aussehendes hinzufügen würdet.
lg und sorry für die umstände
Jule
Kein Problem Jule! ;)
Da wir echt sind ist das überhaupt kein Problem ein Bild nach euren Wünschen zu erstellen. Alex arbeitet aber wie gesagt bis 20 Uhr und erst wenn sie dann hier is kann ich die Bilder machen.
Wobei sie mich bestimmt ziemlich fragend anschauen wird....:
Grüßle, Tom
oki :) das geht so durch ;)lg
Jule
Vielen Dank! :)
Das Bild mit Alex gibts später aber trotzdem noch! ;)
Grüßle, Tom
Hi Tom,ist ja nun erledigt gratuliere zum geprüften User-Status :) kann es jedoch nur als "Frau" freigeben da du auf dem Foto fehlst :)
lg
Jule
: : :
:
Neiiiin!!!
Na dann gibts für mich wohl nur eins....
Kleinen Moment bitte! ;)
Bitteschön! :
Rechts neben mir übrigens ein Stiefel und auch das Sofa zu sehen! ;)
Schwere Geburt...Offizielle Entschuldigung...
teufelchen hat es anerkannt, aber leise Zweifel habe ich nach wie vor... :
Angenommen!
Aber du bekommst dein Wunschbild trotzdem! ;)
Grüßle, Tom
Vielen Dank! ;)
hallo,
eine traumfrau ist das , kompliment!
hast du auch bzw kannst du auch ein bild von ihr machen wo sie sich dir schöne muschi auseinander hält, oder sie was in ihr stecken hat?
Hallo, nach euren netten Kommentaren zu unseren Bildern im Dessous-Thread und dem Tipp von Ramona (Dankeschön dafür) möchte ich hier nen Thread mit Bildern von Alex eröffnen um sie auch mal ohne Dessous zu zeigen.Ich bitte um reichlich Kommentare, wer die Bilder besamen möchte darf hier dann gern den link einstellen oder sie per PN schicken.
Ansonsten bitte ich euch keine Bilder von anderen Frauen zu posten, sonst wirds etwas unübersichtlich.
Gerne nehmen wir aber auch Bilderwünsche entgegen die wir dann beim nächsten Shooting in die Tat umsetzen um sie dann hier zu posten. :)
da hast a echt geile katz !!
gratuliere!!
kannst mal a nahaufnahme von ihrer perle machen ?
gg rammler22
ich muss sagen das ich mir eure bilder immer wieder gern ansehen du hast eine geile frau
Vielen Dank fürs Kompliment! ;)
Läßt sich bestimmt mal machen. ;-)
Und was dazu,nackt oder angezogen?
WOW was für Geile Pics.
Da möchte ich glatt mal LIVE besamen.
Macht weiter so .
Geiler Gruß Mike
tolles Forum, tolle Frau
würde es gern sehen wenn sie gefesselt und völlig wehrlos auf dem Sofa ist.
nach Möglichkeit in Heels und Nylons, wenns sich machen läßt
tolles Forum, tolle Frauwürde es gern sehen wenn sie gefesselt und völlig wehrlos auf dem Sofa ist.
nach Möglichkeit in Heels und Nylons, wenns sich machen läßt
das würde ich auch gerne sehen...!
Was eine geile Frau! Das Gesicht sieht man ja leider nicht, aber die Figur ist schmackhaft. Da würde ich auch gerne mal rein.
Das sind wieder tolle Bilder. Klasse die Frau.
wie alt ist der heisse feger?
30 Jahre alt ;)
WooooooWWW
wirklich sexyfrau"!!!!!!!!!!!!!!
Das ist ja mal wieder eine mega geile Frau mit allem was mann sich nur wünschen kann und ich wünsche!!
...und ausgeliefert zu sein scheint ihr zu gefallen! ;-)
na da möchte man doch gleich tief eindringen!Geil!!!
das ist mal echt eine hammer geile frau :-) gibts von ihr auch fotos wo sie duscht??? ;-)
Klasse Koerper...super Bilder..weiter so... Danke
eine hammer geile frau. super bilder. Weiter so
deine frau ist einfach erste sahne
Super Frau..kann man ja neidisch werden
das ist die schönste frau im netz
heiße Bilder einer sehr, sehr geilen Frau!
Klasse!
hat bei mir einen extrem harten Schwanz verurscht,
ich hätte Sie zu gerne geleckt wärend Sie auf dem Stuhl festgebunden war : aber nur bis kurz davor, dann wieder ein bisschen beruighen lassen und die Brüste streicheln und dann wieder ein wenig an Ihrer Pussy lutschen.... :