Auf die Gefahr hin eins auf die Nase zu bekommen mische ich mich doch zu später Stunde noch in diesen Disput ein.
Die Diskussion Fake, Fakecheck, gefakter Fakcheck wird uns wohl noch lange begleiten und Schlagschatten, die durch Blitzlicht erzeugt werden (oder aufgrund des Aufnahmewinkels eben nicht erzeugt werden) haben schon so manchen getäuscht.
Im vorligenden Fall würde ich einfach aufgrund der Leberflecken (besonders wegen dem links der linken Brust davon ausgehen, dass es sich zumindest immer um dieselbe Person handelt.
Liebe RoRa, ich hasse es Dir zu widersprechen und kann Deinen Ärger gut verstehen
ICH BIN EIGENTLICH NUR SO WÜTEND, WEIL HIER IM FORUM SEHR WENIG REALE FRAUEN VERTRETEN SIND... DIE SICH ALLE MÜHE GEBEN HIER ZU BESTEHEN... Zwischen hunderten von Männern...
Aber wie soll "Mysexywife" vor den hunderten von Männern bestehen und dann noch vor den wenigen realen Frauen? Wie kann man einen Fakecheck unfehlbar gestalten?
Die beste Idee zum Thema Fakecheck hatte hier in letzter Zeit die Userin Nacktpopo (die uns leider aus mir unbekannten Gründen verlassen hat *schnüff*)
- das Papier vor der Aufnahme einfach ein bissl zerknittern und dann ablichten - das schafft jeden Bildbearbeiter
Ich werde hier weiterhin wachsam bleiben - die meisten Faker entlarven sich mit der Zeit von selbst!
So gesehen ist dabeibleiben alles!
Liebe Grüsse
aus dem herbstlichen Baden
Edelzwicker