GreenEye83m ich bin nicht schwul aber bei deinem geilen schwanz musst du dir überhaupt keine Gedanken machen, steif ist in der Dusche eh egal slaff zählt und da gehört deiner wohl locker ins obere Regal
Schwimmbaddusche, was zeigt ihr?
mick300 danke. Ich schäme mich ja auch nicht dafür. Irgendwie wärs mir trotzdem peinlichen auch wenn er dann steif werden würde, was vermutlich ziemlich schnell passieren würde, wäre das schon heikel, weil man ja nicht weiß, wie der andere reagiert oder ob ihn das sogar stört und er sich dann beschwert.
GreenEye83m wie andere reagieren und ob dir ein oberschlauer gegenüber stehen wird weiß ich nicht aber dann dreh dich weg und sei froh, dass er überhaupt noch stehen kann. Ich zeig dir was meiner Macht in der Öffentlichkeit
Das ist viel peinlicher glaub mir weil er eigentlich so aussieht aber nur wenn ich ihn ziehe usw
Sei froh jetzt nicht falsch verstehen wenn das das einzige Problem ist, hier im forum gibt es genug Männer welche sich schämen weil er zu kurz ist und daher würde ich mir in einer männerdusche glaube ich keine so großen gedanken machen wenn er mal kurz steif wird. Aber bitte jetzt nichts falsches verstehen.
mick300 das versteh ich schon, keine Angst. Ich Stellas mir einfach sehr aufregend vor andere Schwänze zu sehen und auch, dass meiner gesehen wird.
Sei froh, dass es so ist oder geh in eine gay Sauna oder Schwimmbad da soll es scheinbar keinen stören was ich so gelesen habe. Aber wiederum nicht falsch verstehen.
Ich zeige mich gerne, wenn ich meinen Schwanz wasche...geil auch, wenn er dabei steif wird!
spezialist69 wie reagieren die anderen Männer da drauf?
GreenEye83m bisher hat keiner was gesagt.
spezialist69 ich hab dir mal ne PN geschrieben
Dusche immer ausgezogen
Ich hab ja nun wahrlich auch nicht den größten. Aber ich dusche schon immer nackt. Früher mit den Eltern, dann beim Fußball und auch heute noch gibt es überhaupt keinen Grund für mich das zu ändern. Im Gegenteil: im letzten Dänemark-Urlaub war ich einen kurzen Moment allein und hab meiner Frau mal eben was "nettes" geschickt.
Wer hat schonmal beim Duschen einem interessierten gegenüber seine Rosette präsentiert? (umgedreht und gebückt)
Der Gedanke daran das zu machen oder auch selber zu sehen ....
Ich hab jetzt kein Problem damit mich Nackt zu zeigen. Aber in einem öffentlichen Bad oder Sauna wasche ich mir jetzt nicht direkt vor den Augen anderer meinen Schwanz. Da drehe ich mich dann schon weg. In den typischen Etablissement lasse ich mir auch dabei zusehen oder helfen .
PA8 Ich mach das öfter. Schreib mich an wenn du mehr wissen willst
- Bearbeitet
Ich dusche nackt, dann sieht man schon was der Andere macht. Wenn zu späterer Stund fast nix mehr los ist kanns schon mal passieren dass die Schwänze etwas größer werden.
Dann seife ich meinen eben intensiver ein. Man merkt schon wenn jemand Interesse zeigt. Dann wichse ich meinen und meistens fängt der Andere dann auch an. Sehr oft wichst man sich dann gegenseitig bis zum abspritzen.
Bin beim duschen gerne nackt, auch wenn dabei meine Piercings und mein Intim-Tattoo zusehen sind.
- Bearbeitet
Ich träume oft davon in der Schwimmbad Dusche einem schönen Schwanz zu begegnen.
Vielleicht gefällt ihm ja meiner auch, ich bekomme dort oft eine Erektion,auch wenn ich alleine bin.
Ich finde die Situation einfach geil.
Gehe auch gerne in die Dampfsauna, bisher hat sich leider nix ergeben.
Will mich jetzt auch mal beteiligen. Also generell muss natürlich alles passen. Auf keinen Fall eine Zeit oder ein Ort wo Kinder oder Menschen sein könnten die das belästigen könnte. Aber dann zeige ich natürlich sehr gerne alle. Und noch mehr.
Man bekommt da ja ein Gespür für. Wenn Kerle viel länger duschen als es nötig wäre. Wenn sie sich übertrieben ausgiebig Schwanz und Arschloch waschen. Dabei immer verstohlene Blicke auf die anderen und ihre Pimmel. Ich mach es ja genauso. Wenn ich sehe ich habe interessierte Zuschauer präsentiere ich mich gerne beim Waschen. Natürlich rein zufällig. Macht mich geil mich so ordinär zur Schau zu stellen. ist ne Art der Selbstdemütigung für mich. Bleibt nicht aus das mein Schwanz dabei zumindest halbsteif wird, aber seht selbst.