Silvester ist es passiert. Wir haben eine kleine Party bei uns im Haus mit Freunden gefeiert gegen 1 Uhr sind die ersten los, ich war schon etwas müde und dachte mir ich lege mich etwas auf die Couch. Ines hat sich noch angeregt unterhalten und es sah nicht so aus als wenn gleich alle gehen würden.
Gegen 3 Uhr muss es gewesen sein, bin ich aufgewacht und das Wohnzimmer war leer. Ich wusste wenn ich nicht hoch ins Schlafzimmer gehe, haben ich den ganzen Tag Rücken von der Couch.
Im Schlafzimmer angekommen, viele mir erst einmal alles aus dem Gesicht. Ein sehr guter Freund lag schlafend auf meiner Seite des Bettes, Ines war noch wach und schaute mich mit großen Augen an. Ich nahm die Bettdecke von ihr runter und sie war komplett nackt, auf dem Bettlaken war ein großer nasser Fleck zu sehen. Ich fragte sie nur "habt Ihr?", sie nickte und ich wusste Thomas der gute Freund hat sie gefickt. Das war das erste mal das Ines fremd gefickt und besamt wurde, wir hatten schon öfter darüber gesprochen aber es bis jetzt noch nie in die Tat umgesetzt.
Mein Schwanz war knallhart vor Geilheit, ich wusste in ihrer Fotze ist noch das frische Sperma von meinem Freund und sie sah zufrieden und befriedigt aus.
Geschlafen habe ich dann doch auf der Couch :-) Will ja keinen wecken mitten in der Nacht :-)
Geiles Silvester, gerne öfter und mehr...