Bei mir persönlich läge es wohl so dazwischen: ich tät' sie lassen, wenn sie es möchte;...
Manchmal reagiert man anders als man vorgibt. Im Krankenhaus wenn man schmerzfrei ist, aber noch ans Bett gefesselt, und nicht schlafen kann, dann dreht sich das Kopfkino unaufhaltsam.
Männer die vor dem Krankenhaus Aufenthalt insgeheim den Wunsch hatten dass die Frau mal Fremdficken würde, haben dann im Krankenhaus liegend höllische Angst das sie es tun würde.
Nicht dabei zu sein, keine Kontrolle über ein Szenario zu haben, setzt die wahren Gefühle frei.
Der Deutsch Türke neben mir im Krankenhauszimmer sah nach zwei Wochen Kopfkino Supergau fertiger aus, als nach der OP.
Erst war sein Kumpel wo er einen Fremdfick befürchtete, dann der Pfleger der seiner Frau die Tür aufgehalten hatte, dann der Arzt mit dem sie allein sprechen wollte. Zum Schluß hatte er bei der Begrüßung an ihr rumgeschnüffelt wie ein Drogensuchhund auf entzug. Seine Schwester hatte er beauftragt bei einem Besuch bei seiner Frau im Bad den Wäschekorb nach Slips mit Spermaspuren zu durchsuchen.
Ich war froh als er dann endlich entlassen wurde.
wenn ich selbst aber nicht kann (Klinik) und auch nicht zugucken kann, wäre ich rasend vor Eifersucht und würde mich auch hintergangen fühlen ...
Das ist der springende Punkt, wo ich die Gefühle auch ein stückweit nachempfinden kann.
Bei meiner ersten Fremdfick Partnerin ( ist schon 25 Jahre her) hatte ich noch nicht die gefühlsmäßige Abgeklärtheit die ich heute habe. Meine damalige Partnerin hatte srickt was dagegen dass ich beim Fremdficken anwesend bzw. zuschauen konnte. Da hatte ich das Gefühl von dass ich hintergangen werde.
Ich dachte wenn ich nicht zuschauen darf, dann praktiziert sie mit dem anderen vielleicht Dinge die sie mit mit nicht machen möchte. Meine damalige Freundin ließ sich zumindest von mir nicht lecken. Da baute sich bei mir der Verdacht auf, dass sie beim Sex mit anderen wo ich nicht zuschauen darf, sich lecken lässt.
Und alles was sie mit mir nicht machen wollte, macht sie mit anderen, so meine Überzeugung. Die bestritt zwar meine Vorhalte aber ließ mich weiterhin nicht zuschauen.
Ich beendete dann die Beziehung, und nahm mir vor mit keiner Frau mehr eine Beziehung einzugehen, die mich beim Sex mit anderen nicht zuschauen läßt.
Heute wäre mir das nicht mehr so wichtig.
In meiner jetzigen Beziehung bin ich beim Sex meist mit dabei. Wenn Redebedarf besteht, reden wir auch über alles, was dann keinerlei Raum mehr für Spekulationen lässt.
Ist manchmal auch nicht das wahre, wenn man alles weiß und es keine Geheimnisse mehr gibt.