Nrw1967 sind auf der durchreise in den süden, vielleicht ergibt sich ja was. wie siehst du aus , wie alt bist du! melde dich mal! Habt ein sehr interessantes Profil !! Grüße aus dem Bergischen Land
rob6969 Ich denke heute wird es mit Sicherheit wieder passieren. Im Kitkat-Club in Berlin. Mein Biest wird dort sein und wenn ich da bin leite ich auch gerne dann die Männerrunde.....fünf auf einmal die sie berühren und evtl dann auch ficken und sich blasen und wichsen lassen, das ist einer der Wünsche die sich hoffentlich erfüllen....n Dreier hatte sie schon mal. Und dann wollen wir mal sehen ob sie ne wahre Spermadusche bekommt....das würde sie total geil machen....da dürften es dann auch sogar noch mehr Schwänze als nur 5 sein.... Gott....bin so gespannt ....
Zander 48 Ihr sollt hier doch nicht streiten. Ihr sollt doch FICKEN, grins. Stimmt,am liebsten Dich mit Deiner geilen Figur......dass wärs!!
Ottifant70 wenn sich meine Frau fremdficken lassen würde, leider hab ich da offensichtlich keine Cahnce habe sie schon oft darauf angesprochen, das sie zumindest mal einen anderen Schwanz wichst oder sich ausgreifen läßt, auch zusehen will sie sich nicht lassen, leider. Habe keine gute Idee mehr. Achja hier noch ein Bild von ihr. Fall noch jemand eine gute Idee hat die auch zum Erfolg führt meldet euch bzw der Preis wäre dann sie natürlich wenn sie mitspielt Deine Frau ist sehr schön, jedenfalls von hinten, anzusehen :-) Hoffe für Dich, dass es trotzdem noch klappt. Aber Überreden ist nicht drin..... das kommt nicht gut.
FJBMB meine frau läßt sich gern fremdficken, mal sehe ich zu oder mache mit, wenn ich nicht garde auch bbeschäftig bin :)
KaiserDD am Anfang wollte unsere SIE auch nicht, heute vögelt sie auch mit mehreren gleichzeitig ohne jede hemmung Und wie haste das geschafft`?
Erwin1x wenn sich meine Frau fremdficken lassen würde, leider hab ich da offensichtlich keine Cahnce habe sie schon oft darauf angesprochen, das sie zumindest mal einen anderen Schwanz wichst oder sich ausgreifen läßt, auch zusehen will sie sich nicht lassen, leider. Habe keine gute Idee mehr. Achja hier noch ein Bild von ihr. Fall noch jemand eine gute Idee hat die auch zum Erfolg führt meldet euch bzw der Preis wäre dann sie natürlich wenn sie mitspielt wäre sicher interessant - aber dieses Problem haben viele.
spitzpaar64 Ab und An darf meine süße auch ein anderer sie ficken,,,je nach Stimmung schau ich zu oder mache mit,,,find es sehr geil zuzusehen,,,,,,:)
KaiserDD ui, das war en langer prozess, vom anfänglichen fantasieren wie ich mir vorstelle, wie es aussehen würde, wenn sie vögelt bis zum ersten date zu dem ich sie sanft aber bestimmt "bewegt" habe verging gut ein jahr, aber dann machte sie es mit begeisterung und echter lust! sie sagt, sie braucht es und will von mir immer geiler vorgeführt werden - ich würde sagen konsequent-liebevoll-versaute ausbildung ;-) Ach Gott beneide ich dich! Ich hätte dies auch zugern, aber leider will Sie absolut nicht. Bin da auch schon übern Jahr dran. Solltet Ihr jemand mal brauchen, ich stehe gern zur Verfügung ;-)
KaiserDD Warum geht ihr nicht zu zweit in nen SwingerClub... erstmal alleine und wer weiss, was sich ergibt Leider schon alles besprochen, Swinger Club will sie nicht :-( Hab auch gesagt das wir ja nix mit anderen machen müssen, keine Chance. :-( :-( :-(