Bei uns zwar es vor 1,5 Jahren im Urlaub. Meine Frau weiss schon länger, dass mir der Gedanke gefällt, dass sie mal vor meinen Augen Sex mit einem anderen hat. Im Urlaub hat sie jemanden kennengelernt. Er hat sie im Pool angesprochen und war schon deutlich älter als sie. Sie haben sich gut im Pool unterhalten und ich habe es meistens von der Liege aus beobachtet. Sie hat es zunächst garnicht bemerkt, dass er Interesse an ihr hat. Irendwann kam sie dann aus dem Pool wieder zur Liege und wir haben kurz darüber gesprochen und sie fand ihn nett. Als sie später wieder im Pool war, kam er gleich wieder zu ihr geschwommen und sie unterhielten sie wieder angeregt.Irgendwann kam sie aus dem Pool wieder zu mir und wirkte etwas verwirrt. Wir machten einen Strandspaziergang und sie erzählte, dass er ihr wohl Komplimente gemacht hat und mehr oder weniger eindeutig ihr gesagt hat, dass er mit ihr Sex haben wolle. Ich habe ihr zugehört und konnte mich nicht zurückhalten, sondern musste ihr sagen, dass ich diese Vorstellung sehr geil fände und im Urlaub es doch mal echt was geiles wäre zu erleben, zumal sie ihn auch nett fand. Sie reagierte weiter unsicher und ablehnend.Ich war plötzlich wieder total geil bei diesem Gedanken. Wir sind dann kurz darauf Richtung Zimmer gegangen, damit wir uns für den Abend fertig machen konnten. Als sie unter der Dusche war, bin ich zu ihr gegangen, um sie zu ficken.Beim ficken bin ich wieder auf das Thema gekommen und habe ihr gesagt, dass ich es will. Sie versuchte weiter auszuweichen, dass es nicht ginge pp. Ich merkte aber, dass sie beim Ficken hierbei immer geiler wurde und sie wohl doch der Gedanke erregte. Dann endlich sagte sie auf mein Drängen ja, sie würde es machen. Das war so geil zu hören. Ich sagte dann noch sie ihr, sie möge mich jetzt zum abspritzen bringen, was sie auch mit ihrem Mund sehr erregt tat.
Am nächsten Tag war sie wieder im Pool und es dauerte eine Weile, bis er sich ihr wieder "zufällig" näherte. Meine FRau erzählte mir später, dass er sie gefragt hat, ob man gemeisam am Strand ins Meer wollle. Sie stimmte zu und sie schwommen zu einer etwas draussen befindlichen Schwimminsel. Dort hat er ihr nochmal gesagt, dass sie ihm gefällt und er gerne sie mal ficken würde. Sie hat es ihm dann erzählt von mir, dass ich es gerne sehen würde. Zuerst wirkte er verdutzt, sagte dann aber wohl okay. Sie vereinbarten, dass man zu uns auf das Zimmer gehe. Bei ihm ging es sowieso nicht, da er mit Famlie im Urlaub war. Uns war es aber auch lieber bei uns auf dem Zimmer. Sie schwommen dann zurück zum Strand und kamen weider am Pool entlang.Sie schaute zu mir und grinste verlegen; mir war klar, was das bedeutete. Ich bekam ein ganz intensives Gefühl an meinem Schwanz und wurde richtig unruhig. Auch er schaute prüfend zu mir und wir nickten uns ganz leicht zu.
Sie holte sich bei mir den Zimmerschlüssen und ging dann mit ihm in Richtung unseres Zimmers. Ich folgte dann mit wenigen Metern. WAs dann kam, könnte ihr Euch ja wohl denken.
Auf jeden Fall war es mit das geilste was ich erlebt habe und bin meiner Frau dafür unendlich dankbar. Bisher hat sich aber keine weitere Situation ergeben.