Bei uns hat es eine ganze Zeit lang gedauert, bis meine Frau sich hat fremd ficken lassen... Man sollte dazu wissen, wer sie kennt würde das auch nie von ihr denken... lach
Es fing irgendwann mal damit an, dass ich diesen Gedanken geil fand und sie irgendwann mal damit konfrontiert habe. Am Anfang hat sie es natürlich merkwürdig gefunden, dass ich das gut finden würde aber der Gedanke mal die Begierde eines anderen zu spüren machte sie schon an, nur ist sie eine Frau, die Sex nur mit Gefühl haben kann.
Wir haben dann auch mal einen Club besucht, nur um erst einmal zu sehen wie es ist vor anderen Sex zu haben und diese dabei zu beobachten, mehr war nicht aber es gefiel uns, war im Schloss Milkersdorf, eine echt super Location.
Dann habe ich einen Mann gesucht, der sie anbaggert und versucht zu einer Affäre zu verführen, wovon sie nichts wusste.
Habe einen gefunden, der es wagen wollte, er war auch ihr Typ und so hat er Kontakt zu ihr aufgenommen unter einem Vorwand und sie per SMS und Mail umgarnt. Hat super funktioniert, sie sprang drauf an ohne mir davon zu erzählen. Ich war durch ihn aber immer auf dem laufenden und irgendwann haben sie sich dann getroffen. Da kam es dann outdoor zu ersten Küssen und Fummeleien, mehr war noch nicht ... aber ich habe sie heimlich beobachtet und es war mega geil, total aufregend zu sehen wie ein anderer sie küsst und ihre Brüste knetet, ihr die Hand in den Slip steckt...
So gab es dann noch 2-3 Treffen dieser Art ... bis ich dann so tat als würde ich es zufällig herausfinden. Ein wenig gekränkt habe ich sie dann gefragt, warum sie mir nichts gesagt hat, wo sie doch weiß, dass ich es geil finde, wenn sie sich fremd ficken lassen würde.
Nun, sie meinte sie wolle es erst einmal alleine erleben um gedanklich frei zu sein. Das fand ich in Ordnung.
Nun aber sprang der Typ ab aus Angst seine FRau würde was erfahren, kurz bevor er meine Treffen sollte um dann mit ihr zu vögeln.
Dazu ist zu sagen, dass meine Frau (39 , 170 groß und 56 Kg) eine Topfigur hat und auch sonst von Männern gerne bewundert und angemacht wird. Und er springt ab. Da war eigentlich alles für die Katz.
Bis vor kurzem, da hat er sich wieder bei ihr gemeldet und da war die ganze Sehnsucht und Geilheit wieder da...
Sie haben sich vor einer Woche getroffen, bei uns zu Hause, ich war unter einem Vorwand weg aber wußte es, da er die von uns gemeinsam angelegte Mailadresse benutzte ... so bin ich heimlich wieder nach Hause und habe mich unbemerkt versteckt, während sie erst im Wohnzimmer wild geknutscht und gefummelt haben ... dann hat er sie geleckt und sie kam zu ihrem ersten Fremdorgasmus in absoluter Rekordzeit ... war das geil sie so stöhnen zu hören und sich winden zu sehen ... sie hat ihn dann auf dem Teppich auf den Rücken gelegt und erst seinen Schwanz geblasen und sich dann direkt drauf gesetzt ... und dann hat sie ihn geritten und kam sofort noch einmal und er hat sich dann in ihr entleert ... mir ist fast die Hose geplatzt ... sie sind dann ins Schlafzimmer wo er sie noch zweimal gefickt hat ... und dann bin ich aus meinem "Versteck" gekommen ... die beiden haben gut gestaunt aber als sie meinen Ständer sah wußte sie wie geil ich es fand und dann hat sie mich erlöst und mir meinen Schwanz leer gesaugt. Das nächste mal sind wir dann gleich zu dritt!!
Ja, es IST geil, die eigene Frau fremd ficken zu lassen und sie dabei zu sehen. Es ist geil ihre Lust zu sehen aber es ist auch geil zu sehen, wie ein anderer Mann sie begehrt und fickt!!!