Wenn ich es nicht jetzt gerade selbst erlebe ,würde ich es wahrscheinlich nicht glauben.Ich habe seit einem halben Jahr dass unwahrscheinliche Glück,in meinem Alter, bei einem Ehepaar mitficken zu dürfen.Die Frau,29 Jahre alt,der Mann 49 Jahre alt.Die tolle junge Frau ist an Geilheit nicht zu überbieten und steht auf alles außer Kaviar.Der Mann,ebenfalls ein ganz toller Kerl steht zusammen mit seiner Frau auf dass Ficken mit anderen Männern und wird unendlich geil(sowas habe ich vorher noch nie erlebt)wenn er sieht dass ein anderer seine Frau fickt.
Wir veranstalten ca.4 mal im Monat Fickpartys wobei wir seine Frau ficken,lecken,mit dem Dildo verwöhnen,sie in den Arsch ficken(mag sie sehr gern) bis wir alle nicht mehr können.
Während des Tages ab und an,ruft sie mich an(sie ist gerade für eine längere Zeit nur Hausfrau)und wir machen einen Schnellfick,oder sie bläst mir einen und ich darf in ihren Mund spritzen(Dass geilste überhaupt)...dass alles erzählt sie Abends ihren Mann,was ihn wiederum so aufgeilt dass sie dann geil zusammen ficken.Hin und wieder geht ihr Mann und ich einen Trinken,wenn ich ihn abholen,ficken wir vorher seine Frau zusammen und wenn es der Alkoholpegel zulässt nachts nochmal.
Ein Ehepaar unbeschreiblich...die Frau der Wahnsinn.
Ich hoffe ich darf noch lange mitspielen,denn an so eine Gelegenheit kommt man nur einmal.