Hallo!
Ich würde auch erst mal mit einem Swingerclub versuchen. Die Atmosphäre dort ist relativ locker und man kann ja erstmal zu einem der Pärchenabende gehen und sich mit sich selber beschäftigen. Das ist alles relativ zwanglos.
Über das Netz irgendwo ein Date auszumachen halte ich für den Anfang für nicht ideal, da man bzw. Frau meist nicht weiß, was einen erwartet und die ganze Sache mit einem gewissen Druck dahinter abläuft.
Für den Swingerclub hingegen muss man sowas nicht erst extra planen. Meistens kommt man eh über Kurz oder Lang mit anderen Paaren ins Gespräch und dann ergibt sich die Sache meist von alleine, wenn man sich sympathisch findet.
Gruß!
Da kann ich nur zustimmen.
Inzwischen gehen wir regelmässig in einen Swingerclub in unserer Nähe.
Weder ich noch meine Frau haben es uns im geringsten vorstellen können, mit einem anderen Mann
oder mit einer anderen Frau sexuelle Kontakte zu haben. Es hat sich einfach so ergeben. Während wir auf der Matte lagen näherte sich ein nicht unsympathischer Mann und spielte zuerst am Busen meiner Frau. Sie hatte es zugelassen und plötzlich hatte sie auch seinen Schwanz in der Hand. Es kam wie es kommen mußte, ich hörte auf sie zu ficken und er steckte ihr sofort seinen Schwanz in ihre Muschi.
Mich überkam nicht die geringste Eifersucht. Im Gegenteil, sie lutschte meinen Schwanz und ich genoß die unglaubliche Geilheit meiner Frau. Dazu muss ich noch erwähnen, sein Schwanz hatte ungewöhnliche Maße. Lang und sehr dick. Ich merkte wie sie zuerst unter Schmerzen stöhnte, aber dann sich mit einer nie gekannten Leidenschaft von ihm ficken lies.
Seither ist es für uns nichts mehr aussergewöhnliches, wenn sich ein Mann dazu gesellt.
Dafür komme ich auch in den Genuß, eine andere Frau im Beisein meiner Frau zu ficken.
Wir wollten diese Erlebnisse nie mehr vermissen.