da würde ich auch gerne mal dabeisein)
Ehefrau fremdficken lassen
da würde ich auch gerne mal dabeisein)
alleine oder mit Frau ist die Frage, bei Beantwortung, dann kommt die Antwort
würde sie auch viel zu gerne mit großen riemen ficken deine super geileheiße Ehefrau
wow!!! geiler riemen!!! lecker!!
kannst dich ja melden wenn du immer noch lust hast
also zu meiner person
ich bin schwarz
bin 19
wohne in koblenz
und alles andere kannst du ja bei interesse nachfragen
schöne bilder
falls du mal wieder lust hast fremd s koblenzzu ficken kannst du dich ja melden
19 jagre jung
schwarz
und komme au
Wenn ich mich im Herrenkreis fremdficken lasse, dann haben die Herren bei mir freie Lochwahl und die Herren dürfen sich das Loch bei mir aussuchen.
Hallo zusammen,
schaue mich hier in dem Forum schon mal wegen Anregungen um. Da habe ich jetzt mal eine Frage:
Wie grenzt ihr einen Fremdfick ab?
Wenn eine Frau gerne mal einen Dreier oder einen Vierer fickt. Aber nur mit Solo-Schwänzen, nie mit Paaren. Außerdem soll der eigene Mann als dritter oder vierter Schwanz immer mitmachen.
Ist das nun noch ein Gruppenfick oder schon ein Fremdfick? Weil es ist ja keine andere Frau dabei. Der eigene Mann aber ist weder bi noch devot.
sie wird hart gefickt....
Ab und an lass ich mich bei einen Dreier auch Fremdficken.Das ist ein Treffen mit einen User.
722776 722777 722778
722780 722781
Das ist ja geil......... ich will auch....... :-)
Echt tolle Bilder, klasse Frau.
GvlG Bruno
Immer Sympathie vorrausgesetzt biete ich meine Dienste für die gute Sache an......
Vielleicht mit einer Massage beginnen, um alles in Wallung zu bringen und die nötige Bereitschaft zu erreichen. Mit Hilfe der Zunge, der Hände und Lippen das Vorspiel kreieren, dass fliessend zum Hauptmahl übergehen kann.......
Bin im Rhein-Maingebiet für fast jede Schandtat bereit;)
Immer Sympathie vorrausgesetzt biete ich meine Dienste für die gute Sache an......Vielleicht mit einer Massage beginnen, um alles in Wallung zu bringen und die nötige Bereitschaft zu erreichen. Mit Hilfe der Zunge, der Hände und Lippen das Vorspiel kreieren, dass fliessend zum Hauptmahl übergehen kann.......
danke das habe ich zuhause
immer wieder geil....der schwanz meines mannes
Neulich waren wir wieder einmal in unserem Lieblings-SC. Dort gibt es jeden Donnerstag GB, für mitmachende Paare ohne Eintritt. Bisher waren wir nur zu den normalen Abenden haben jedoch diesmal uns den GB ansehen wollen, wie das so abläuft.
Meine Frau sagte erst, daß sie diesmal wirklich nur zuschauen möchte, weil sie nun keinerlei Erfahrung mit GB hat und im Prinzip auch nicht machen möchte. Außerdem gefällt ihr nicht, daß keine Frauen für mich zur Verfügung stehen.
Naja, ich habe gesagt ok dann schauen wir erst einmal. Dort angekommen, stellten wir fest, daß eigentlich wie jedes Mal eine recht entspannte Atmosphäre anzutreffen ist, mit ein paar Solo-Frauen, diversen mehr oder weniger interessierten Paaren und natürlich Solo-Männern, so etwa 25-30 an der Zahl.
Es ging dann los und die 'Horden' verschwanden dann in die abgedunkelten Bereiche. Zunächst sahen wir dem Treiben zu, eine der Frauen absolvierte sicher zehn Schwänze nacheinander.
Unvermittelt ging meine Frau auf die Matte, legte sich hin und bat mich sie ein wenig zu massieren.
Das tat ich dann auch, freilich dauerte es nicht lange und 3 oder vier der Solo-Männer hingen an meiner Frau rum. Ich sagte dann, daß sie bitte gehen sollen, was sie auch taten. Einen von ihnen tippte ich am Arm, er solle bleiben.
Er war etwas jünger, dunkelhaarig und hatte leider nur einen kleineren Schwanz, was ich sah, als er seine Hose auszog. Er berührte ein wenig hektisch meine Frau an den Titten, rieb mal hier und streichelte mal dort. Man spürte, daß er offenbar schon länger keine Frau mehr hatte und übernervös war.
Jedenfalls war sein Schwanz auch nicht sonderlich steif, trotzdem war meine Frau ja doch auch ein wenig nach auf den Geschmack gekommen und stellte sich im Vierfüßlerstand so hin, daß sie mir meinen Schwanz blasen konnte, während sie mit ihrem Hintern dem anderen an die Hüfte fuhr, so daß dieser nun merkte, daß er ficken darf.
Seine Erektion war trotzdem nicht besonders stark, offenbar war er leider ein wenig mit der Situation überfordert. Schließlich nestelte er an der Muschi, rieb seinen halbsteifen Schwanz an der Muschi meiner Frau und griff irgendwann zu einem Gummi um sich diesen überzuziehen.
Im Halbdunkeln wedelte ich mit meinem Zeigefinger, was er so deutete, daß er nicht ficken soll. Das aber war falsch, er sollte ficken, aber halt bloß keinen Gummi verwenden. Das mag weder meine Frau noch ich besonders gerne.
Als dann alles geklärt war, versuchte er in meine Frau einzudringen, was aber mit dem immer noch halbsteifen Gerät nur schwerlich gelang. Ständig mußte er seine Hand zur Unterstützung 'unterfahren', obwohl meine Frau nicht allzu weit gebaut ist. So fickte er ein bißchen hin und bißchen her, bis es ihm schließlich leise kam und er sich zurückzog.
Ich wechselte rasch die Position, da ich die frisch besamte Muschi meiner Frau recht gerne mag und drang ein. Mir kam es selbst fast schon und ich mußte mich sehr beherrschen, es war auch spürbar das der kleine Schwanz nur ein wenig Sperma dagelassen hatte. So fickte auch ich so ein bißchen und wieder dauerte es nicht lange, da kam der nächste Stecher herangerobbt.
Diesmal war es kräftiger Blonder mit einem richtig fetten Schwanz, lang und dick, ich wußte sofort das wird meine Frau lieben.
Ich zog also meinen Schwengel heraus und bedeutet ihm er könne einfahren. Wieder wollte er erst ein Gummi aufziehen, aber sagte ich: "Nur ohne Gummi". Er fand das sehr sympathisch und setzte sofort ohne Zögern seinen enormen Schwanz an und und stieß kräftig zu.
Meine Frau stöhnte nun laut auf und ich wußte ich habe ihren Geschmack getroffen. Der Typ muß auch mächtig voll gewesen sein, er fickte wie blöd die vorbesamte Muschi, die deshalb auch groß genug war für ihn, sonst wäre es wahrscheinlich schmerzhaft gewesen.
Nach kurzem, aber sehr heftigem Ficken, bei dem meine Frau immer ein bißchen nach vorne auswich, hielt er dann inne und man brauchte keien Hellseher sein um zu wissen, daß er seinen vollen Schwanz in sie entleert hatte bzw. seinen gesamten Samen tief hineingespritzt hatte.
Der Typ hat dann auch sofort kapiert, daß seine Party nun beendet ist und zog seinen immer noch riesigen Pimmel heraus, damit ich mit der Begutachtung beginnen konnte.
Und tatsächlich- er hatte eine gewaltige Menge Sperma hinterlasssen, alles war total klitschig, mein Schwanz war zum Bersten prall und ich schob ihn direkt hinein, aber mit dieser Größe konnte ich im Moment nicht mithalten.
Ich kolbte wie verrückt meine Frau durch um ihr und mir Befriedigung zu verschaffen, aber weder konnte ich ihr zu einem Orgasmus verhelfen, noch schaffte ich es abzuspritzen, dazu war alles einfach zu weit und offen, d.h. mit zu wenig Reibung versehen.
So lag ich mittlerweile in der Missi auf meiner Frau und sie flüsterte mir ins Ohr, daß es für sie wirklich ein gewaltiger Schwanz war, den sie bis hinten hinein gespürt habe, und sie auch komplett ausgefüllt gewesen sei, was nicht sehr oft vorgekommen sei.
Als sie dann weiter berichtete, daß sie bei diesem Schwanz das erste Mal das spritzende Sperma gegen ihr 'Innenwände' verspürt hatte, wurde ich endgültig so geil, daß es mir auch ohne große weitere Bewegung kam.
Nun hatt sie drei Ladungen in sich. Das war noch nie der Fall -und sie genoß es.
Für uns war der Abend weitgehend gelaufen und heute braucht sie mir nur etwas davon zurufen, daß sie wieder diesen dicken Schwanz in sich haben möchte, so versuche ich genauso tief hineinzuspritzen und komme gewaltig.
Für uns wurde der GB-Besuch 'nur zum schauen' definitiv geil.
das bin ich...
...hat auch schon einmal fremdgeficktleider konnte ich das nicht sehen, da wir in einer fernbeziehung leben. etws detailiert hatte ich das ganze in unserem eigenen thread erzählt :)
hier könnte ihr es nachlesen, beitrag 113:
http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=29635&page=12
aktuell flirtet sie mit ihrem langjährigen besten freund heftig, der zwar etwas entfernt von ihr wohnt, aber immer noch näher als ich ;) demnächst wollen sie sich treffen und dann fickt sie mir wieder fremd. naja sie werden, vermute sich doch dann öfters treffen ein affäre halt...ich finde es geil wenn meine freundin fremdfickt.
später wenn wir eine gemeinsame wohnung haben werde ich dann auch öfters in den genuss kommen sie mal mit einem anderen zu sehen...
und das ist meine geile süsse maus
Du bist echt zu beneiden ......
ich würde beides gerne tun ....... sie vor deinen Augen mal richtig rannehmen .... oder auch zuschauen,
wie es ihr jemand Anderes besorgt
sieht toll aus die Kleine
total geil,meine süsse fremdficken zu lassen.
wer ist denn der fremdficker? tolle fotos!
ich wurde auch schon fremdgefickt, aber leider zerbrach die beziehung an zu viel eifersucht
Schade warst nicht meine Frau, mich macht der Gedanke, dass meine Frau fremdfickt exterm geil.
es gab zeiten, da hab ich mich alleine fremdficken lassen u danach bin ich zu meinem freund gefahren, dann hatten wir immer geilen sex
schöne proportionen. ja, fremdfick und eifersucht ist schon schwierig, da gehört eine gehörige portion vertrauen zu.
@Paarkm: Wahnsinn...sau geile Bilder.
Das ist genau mein Thema. Würde gerne eine dauerhafte Fremdfick Beziehung führen, aber nicht als "Hausfreund" sondern als Bull und Ausbilder.
Das kann auch super klappen, wenn sich beide darüber einig sind um Sie fremficken zu lassen. Es sollten vorher Regeln festgelegt werden und ein gewisses Basis Vertrauen vorhanden sein, dann kann man sich gehen und fallen lassen.
Es gibt doch nichts schöneres als die Frau besamt und benutzt nach Hause zu schicken zu Ihrem Mann, der Sie dann nochmal besamt und dem sie dann alles haarklein erzählt.
Weiter so mit Euren Bildern und falls mal Interesse an mir vorhanden ist...bin für fast alle Schandtaten bereit :)
Lasst Ihr Eure Sie denn real fremdficken und besamen, da wäre ich leidenschaftlich gerne dabei
LG Thomas