Premium testen 0,99€

Kontaktanzeige „Paar sucht Lover"...

Viele E-Mails täglich und das Wochen lang… Kein richtiger dabei, dazu viele Fake s...

Irgendwie stumpf ich ab, kein Bock mehr auf die ganze E-Mails …

Sie (Susi) beantwortet und Chattet weiter...

Tja, Sie hat einen gefunden, eigentlich nicht ihr Typ... Diverse E-Mails austauschen und paar Chatts….

Welche Vorlieben, Erfahrungen… das ganze Programm halt… Susi wird mehr und mehr tabuloser und ich fickriger…

Erster Realer Treff…

Susi möchte erstmals alleine, mit dem Typen reden um „warm zu werden“…

Auf dem weg in die Kneippe, pure Nervosität für mich, Sie erstaunlich Locker…

Wir Parken… mir wird langsam bewusst, das ist Realität !…

Kurzes Kusswechsel… Susi steigt aus… sagt „in 1 Stunde bin ich wieder da“ und geht…

Warten, warten und die Ungewissheit… Meine Gefühle spielen verrückt...

Die Zeit geht nicht vorbei ... Ich versuche mich ab zu lenken… Ich zähle die letzen Sekunden…

Susi ist noch nicht da!… Phu….

Anrufen ja oder nein… Soll ich zu ihr oder nicht… ich halte nicht mehr aus…

Begebe mich in die Kneippe...

Ich entdeckte Susi mit dem Typen (Karl)...

Beide unterhalten sich… Chemie und Sympathie stimmt wohl…

Leicht Kuss zwischen den zwei…

Ein unvorstellbares Gefühl von Geilheit einversucht erwacht in mir…

Mein Herz rast…Gedanken spielen verrückt…Wird er heute meine Ehefrau noch ficken?...

Ich glühe förmlich vor Neugier, Geilcht und Einversucht … Mein Herz rast noch höher und höher…

Ich beobachte eine Weile alles… Die innere Stimme sagt, lass Sie allein, nur nichts überstürzen…

Ich verlasse die Kneippe…

Gegenübern Eingastür erstmal warten und durchschnaufen...

Zwischendurch eine SMS von Susi „alles OK komm zu uns! „ ...

Mein Herz schlägt vor Erregung bis zum Hals… Sofort gehe ich rein…

Susi stellt uns vor…. Ein komisches Gefühl durchzieht mein Körper…

Wir unterhalten uns gut, fast gleiche Wellenlänge…

Susi lässt uns allein…

Karl „ Tolle Frau hast Du, dein Ehefrau wird meine S****, Wahnsinn“…

Mir bliebt die spucke weg… WIE ?...

Karl „ich will doch keine Beziehung, ich will Susi nur Ficken… einfach Sex pur… Willst du das nicht? “ …

Ich zögere …

Wunsch und Wirklichkeit und Ängsten komplettes Kopfkarussell… Ja oder Nein antworten?...

Ich muss mich jetzt sofort entscheiden… Die Geilheit überwiegt…

Ja, aber nur wenn Susi nix dagegen hat...

Karl grinst… „mach die keine Sorgen, sie wird sich schon hemmungslos ficken lassen“…

Susi kommt und setzt sich zwischen uns… Karl umarmt leidenschaftlich und Küsst Sie…

Komisches Gefühl überrollt mich…

Während wir uns weiter unterhalten, befummelt Karl kompromisslos Susi weiter…

Gegen 1.00h Verlassen wir die Kneipe… Karl begleitet uns noch bis zum Auto…

Beide Knutschen zum Abschied…

Mein Kopf kann nicht mehr…

Karl macht die Hose auf… holt einen Schwanz raus… wie versteinert blieb ich stehen…

Susi wichst und Bläst seinen Schwanz…

Mein Herz hat ein Tempo vorgelegt, das auf Dauer nicht gesund ist sein kann…

Karl spritzt seine ganzen Samen in den weit geöffneten Mund… Susi schluckt willig…

Ich spüre glühende Eifersucht… gepaart mit Demütigung und Ungläubigkeit…

Meinen Körper pulsiert… So Erregt war ich noch nie einfach geil…

Wir verabschieden uns und fahren heim…

Langsam realisieren wir, was passiert ist… wir sind so scharf aufeinander… und vögeln stunden lang…

Susi bekommt nicht genug… schreit „fickt mich!!! ich will gefickt werden!!!"

Ich kann nicht mehr…Ich kann nicht mehr…Ich kann einfach nicht mehr… ….... ... ... ...

Erzähl ruhig weiter, denn ich denke, dass das nicht das erste und letzte Treffen war oder hast du jetzt daran zu knabbern?

so wie es ausschaut wird sie diese woche ihr erstes date haben.

ich bin gespannt ob es zum fremdfick kommt.

im internetchat haben wir ihn kennengelernt, ein echt knackiger kerl, da kann ich nicht mithalten.

er steht auf weibliche frauen, und da hat meine frau (35) einiges zu bieten, praller po und G-cup brüste.

sie hat mich aufgefordert ihm bilder zu schicken, damit er sich ein richtiges bild machen kann.

wir sind uns nur noch unschlüssig, ob es ein dreier treff werden soll, oder ob sie sich allein trifft.

was meint ihr? hat jemand erfahrung was zum einstieg besser ist?

Uih das hört sich gut an. Schade das ich bisher kein Paar gefunden habe, wo ich die Frau mit Wissen ihres Mannes fremdficken durfte. Aber suche immer noch, also bei Interesse melden.

Und dir viel Glück@Frau. Hoffe Sie hat einen geilen Abend und du danach auch ;-)

Ich finde das Thema super spannend. Habe nun eine Fickbeziehung und da geht vieles einfacher. Werde es sicher mal ausprobieren....aber ob ich dabei sein möchte...mmmh, weiß nicht.

Das schöne ist ja, dass man einfach alles probieren kann und man ruiniert keine Beziehung dabei, deswegen geniesse ich die Situation.

Allerdings würde es mich auch mal reizen eine Frau fremd zu ficken und zu besamen und Sie benutzt danach zu Ihrem Mann zu schicken. Irgendwie ist das Thema reizvoll und ausbaufähig :-)

Ich durfte es bereits 3 mal erleben wie meine Frau von einem anderen Mann gefickt wurde. Waren unbeschreiblich geile Erlebnisse. Leider liegt das letzte mal schon anderthalb Jahre zurück.

Teilweise weil wir keine Zeit und Möglichkeiten hatten, manches mal aber auch weil die Männer zu denen wir Kontakt aufgenommen hatten im letzten Moment immer eine Ausrede hatten nicht zum Treffpunkt zu kommen. Oder noch schlimmer..........sie sagten erst gar nicht ab und wir waren dann alleine am Treffpunkt.

Durch solche Ereignisse hat meine Frau leider immer mehr die Lust an solchen Dingen verloren.

Vielleicht klappt es ja dieses Jahr noch mal

Teilweise weil wir keine Zeit und Möglichkeiten hatten, manches mal aber auch weil die Männer zu denen wir Kontakt aufgenommen hatten im letzten Moment immer eine Ausrede hatten nicht zum Treffpunkt zu kommen. Oder noch schlimmer..........sie sagten erst gar nicht ab und wir waren dann alleine am Treffpunkt.

Durch solche Ereignisse hat meine Frau leider immer mehr die Lust an solchen Dingen verloren.

Oja, das kennen wir...

Vom Oberschenkelhalsbruch der Mutter bis hin zu "habe vergessen, den Tierarzt zu treffen und Hund zu impfen"

zum kotzen

Erzähl ruhig weiter, denn ich denke, dass das nicht das erste und letzte Treffen war oder hast du jetzt daran zu knabbern?

Der erste Treff ereignete sich bereits vor über drei Jahren.

Ja, es gab Momente die ich zu knabbern hatte, vermutlich wird es sie auch noch geben.

Unsere Sexualität bekam derartig Eigendynamikmacht, die wir nicht mehr missen möchten!

Ich durfte es bereits 3 mal erleben wie meine Frau von einem anderen Mann gefickt wurde. Waren unbeschreiblich geile Erlebnisse. Leider liegt das letzte mal schon anderthalb Jahre zurück.

Hi

ich komm einfach mal mit hier ins Thema,ich denke einfach mal wenn du hier die Richtige Anfrage stellst

und oder auch ein Bild von euch hoch laden würdest das du/ihr hier mit Sicherheit schnell fündig werdet ;)

Ich find schon das es ein Interessantes Thema,grade wenn der Mann auch dabei ist

Gruß

xB

Der erste Treff ereignete sich bereits vor über drei Jahren.

Ja, es gab Momente die ich zu knabbern hatte, vermutlich wird es sie auch noch geben.

Unsere Sexualität bekam derartig Eigendynamikmacht, die wir nicht mehr missen möchten!

Und hast du alleine daran geknabbert oder geht ihr das gemeinsam durch, denn reden, reden und nochmals reden gehört immer wieder dazu.

Habt ihr denn noch eine gemeinsam Sex oder bist du nur noch Zuschauer und Lecker?

Wer hat seine Ehefrau schon mal fremdficken lassen? Suche Erfahrungsberichte und Bilder.
die sind sicher FICKBAR -alle sind sicher Nass im schritt-egal ob jetzt oder gleich-aber sicher feucht-----jeha

Das thema reizt mich auch extrem...

Also bei interesse meldet euch bei mir. :-)

Es gibt für mich nix schöneres wenn meine Frau fremmdgefickt wird!!!

würde sie auch viel zu gerne mit großen riemen ficken deine super geileheiße Ehefrau

... liebe Paare, Ihr dürft Euch gerne melden wenn Ihr in meiner Gegend seit (wohnt) :

lg gedl

nach erster Zurückhaltung ist meine Frau im Chat mit ihrem potentiellen Lover total aufgetaut.

Sie kann an nichts anderes mehr denken, hammer, ich erkenn sie kaum wieder.

Es wird wohl so laufen, dass ich Sie zu Ihm fahre, selbst aber nicht dabei bleiben darf.

Wenn sie fertig sind wird er sich bei mir melden, dass ich sie wieder abholen kann.

Wie findet ihr das?

Sie macht sich voll die Gedanken, was er beim ersten Date alles bekommen soll.

Da sind Sachen dabei, die hab ich schon Jahre nicht mehr von ihr bekommen,

um es konkret zu machen,... Sie überlegt ob sie sich auch Anal ficken lassen würde.

Ich find das total heftig, vor einer Woche hatte sie keinen Gedanken an sowas verschwendet,

jetzt kann es ihr mit dem Date nicht schnell genug gehen.

Habt Ihr Interesse wie es weiter geht?

Ging einem von Euch das ähnlich?

sie ist jetzt bei ihm, geknutscht wurde schon.

Und er will noch mehr, sie auch!

Er ist voll geil auf ihre großen G-Cup Brüste und ihren prallen Po.

Morgen wird er mir berichten, was er alles mit ihr angestellt hat,

ich bin so geil drauf. Hier interessiert es scheinbar niemand?!

Nach langer Zeit besuchten wir wieder einmal einen Swingerclub. Als wir hinein gingen war noch nicht viel los. Ein älteres ziemlich naja unattraktives und ungustiöses Pärchen an einem Tisch und ein Soloherr an der Bar, auch nicht unser Typ. Wir setzten uns also an die Bar und bestellen etwas zum trinken, wir plauderten eine Weile und das Lokal füllte sich nur langsam vor allem mit Solomänner später dann auch einige Paare die waren aber fast alle recht angenehm anzusehen wobei der männliche Teil meist um einiges älter waren als ihre Begleiterinnen, warum auch immer. Angenehm ein ganz junges Paar beide hübsch gingen auch sehr bald in einen hinteren Raum mit einem zweiten Mann und vergnügten sich ein wenig damit die anwesenden Soloherren auch was zu sehen bekamen. Da war dann noch ein junger Mann am Ende der Bar der schaute schon eine Weile zu uns rüber. Ich machte meine Frau darauf aufmerksam und wir fanden ihm beide recht fesch. Neugierig was in den diversen Räumen so abgeht, machten wir eine Lokalrunde natürlich waren gleich einige Herren hinter uns her. In einer Nische stand auch der junge Mann und blickte uns irgendwie erwartend an als wir vorbeigingen. Wir gingen zurück stellten uns auch in die dunkle Nische und fingen an zu schmusen und zu streicheln. Wir standen jetzt direkt neben den Jungen ca. 25 jährigen Burschen. Er lehnte sich an meine Frau und streichelte ihren wohlgeformten Hintern als er merkte das wir nicht dagegen hatten wurde er mutiger und nahm seinen Schwanz aus der Short und führte die Hand meiner Frau zu seinem besten Stück. Und der war wirklich groß und prächtig, ich sah wie meine Frau diesen Prügel in ihrer Hand hielt und sehr geil wurde. Es kamen nun einige Männer und wurden etwas lästig, da gingen wir zu dritt in einen Raum sperrten zu und man konnte uns von außen zusehen.Wir zogen uns nackt aus und der Junge streichelte gleich die Brüste meiner Frau die wiederum saugte an meinen Schwanz danach nahm sie den anderen Schwanz in den Mund und saugte diese. Seine Finger waren inzwischen in ihrer schon sehr feuchten Muschi und arbeiteten sich immer tiefer. Ich fing sie an zu ficken während er noch immer den Schwanz in ihren Mund hatte. Nach kurzer Zeit musste ich aufhören sonst wäre ich gleich gekommen. Das nutzte er gleich, zog schnell einen Gummi drüber und war schon zwischen den Schenkeln meiner am Rücken liegenden Frau. Er spreizte ihre Füße und steckte seinen großen und sehr harten Schwanz in ihre Spalte. Sogleich begann er sie zu ficken. Meine Frau stöhnte heftig als er ihr seinen Schwanz hinein schob. Er hielt sich an ihre Brüste fest und fickt ziemlich heftig in sie hinein. Mich machte das wahnsinnig geil als ich sah wie meine Frau seinen Oberkörper mit ihren beiden Armen umschlang und noch fester zu sich zog. Wir kannten nicht einmal seinen Namen, er war wild fremd und fickte meine Frau die sich ihm vollkommen hingab. Nun wechselte er die Stellung, sie kniete sich hin und er nahm sie von hinten und wie, er stieß zu wie ein Zuchtbulle mein Frau hatte meinen Schwanz ihm Mund aber nicht lange, denn seine Stöße wurden immer heftiger und sie musste sich fest an mich anhalten. Und er war sehr standhaft mit beiden Händen hielt er ihren Hintern fickte und fickte und fickte bis ich dann das Steuer übernahm und ihm etwas wegstubste, denn ich dachte der ruinierte mir ja meine Liebste. Nun legte sie sich wieder am Rücken und ich fickte sie während er neben ihren Kopf rutschte und seinen Schwanz ihn ihren Mund steckte. Nun hielt er ihren Kopf mit der einen Hand und mit der anderen hielt er seinen Schwanz den er ihr immer wieder in den Mund schob sie leckte und lutschte seine herrliche pralle rote Eichel während ich sie durchfickte. Ich sah wie er ihr immer wieder seinen Schwanz in den Mund steckte dann wieder rauszog ihn ein wenig wichste um in wieder in ihren Mund zu stecken. Das hielt ich dann nicht lange durch denn ich wusste er kommt auch sehr bald und er würde ihr alles in den Mund und in das Gesicht spritzen und schon ist es passiert. Sie hatte die Eichel gerade wieder im Mund da stöhnte er laut auf und mein Frau saugte jetzt heftig er pumpte und pumpte nahm den Schwanz ihr aus dem Mund spritzte den Rest auf ihre Wangen. Das hielt ich natürlich nicht länger aus und spritzte auch ab alles in ihre Muschi. Ein wenig mussten wir verschnaufen danach zogen wir uns wieder an der Junge sagte nur bis später und ging vor uns aus dem Raum. Wir mussten aber danach gleich nach Hause es war schon spät. Den jungen Mann haben wir nicht mehr gesehen. Naja macht nichts aber es war irre geil. Wenn wir ihn wieder treffen sollten, dann gibt es sicher eine Wiederholung.

Und hast du alleine daran geknabbert oder geht ihr das gemeinsam durch, denn reden, reden und nochmals reden gehört immer wieder dazu.

Habt ihr denn noch eine gemeinsam Sex oder bist du nur noch Zuschauer und Lecker?

… meist knabbern wir das gemeinsam durch. Ich bin nicht nur Zuschauer, wir haben immer noch viel, viel Spaß am Sex und ganz viel Lust...

Beruflich bin ich viel unterwegs, dadurch geht Susi auch allein ohne mich aus…

Dadurch spielt mein „Kopfkino“ manchmal ganz schön verrückt, wenn ich mir vorstelle was, wie, wo…

… meist knabbern wir das gemeinsam durch. Ich bin nicht nur Zuschauer, wir haben immer noch viel, viel Spaß am Sex und ganz viel Lust...

Beruflich bin ich viel unterwegs, dadurch geht Susi auch allein ohne mich aus…

Dadurch spielt mein „Kopfkino“ manchmal ganz schön verrückt, wenn ich mir vorstelle was, wie, wo…

Gut, wenn man nicht da ist, dann macht man sich verrückt.

Genießt es, solange ihr es noch wollt und auch könnt.

bei mir ist keine freie lochwahl, wenn ich fremdgefickt werde, dürfen die anderen männer immer nur mein po-loch ficken, die spalte ist für meinen liebsten vorbehalten!

Wenn ich mich im Herrenkreis fremdficken lasse, dann haben die Herren bei mir freie Lochwahl und die Herren dürfen sich das Loch bei mir aussuchen.

Wenn ich aussuchen darf, dann ist mein Wunsch gegenüber den Herren ist immer vaginal in Missionarsstellung. Dies sieht mein Mann gern, wenn ich von den Herren gefickt werde und in mir abspritzen.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses