Luckygold wieder will sie das und ich schaue zu oder mache mit sie liebt es ich würde deine elke gerne mal vor deinen augen schön durchficken, der gedanke ist grandios dabei von dir beobachtet zu werden.
sunnyman68 wieder suchen wir den fremdfick so wie hier Na das sieht ja megascharf aus, ich wäre gerne mal dabei.
Jacky696 SIE ist nach einer Woche wieder dringend fremdfickbedürftig und wird deshalb morgen wieder dem Lover überlassen, der sich wahrscheinlich erst einen blasen lässt, bevor er SIE kernig durchfickt und besamt... Nackt unterm Mantel ist ohnehin üblich.. Wollt ihr darüber wieder einen Bericht? sehr gerne eine ausführlichen Bericht. Noch besser wäre, dabei zu sein.
georg836n aber letztlich hat sie sich gegen 14 Uhr entschlossen, ohne großen Aufwand beim Outfit ihren Weg anzutreten, um unnötige Verzögerungen zu vermeiden...einfach nur nackt unterm Mantel im Auto zum Lover und dort die letzten 100 Meter auf belebter Straße... wenn ihr die Bilder ihres Ficktreffens sehen wollt und wie sie danach besamt ins Ehebett steigt, postet:) in diesen Minuten ist sie noch bei ihm und wird vermutlich zum wiederholten Mal gefickt und besamt..wenn das Handy klingelt, fahre ich sie frisch eingespritzt abholen! So wie sie sich präsentiert,würde ich sie jederzeit gerne einlassen
hr_schleck SIE ist nach einer Woche wieder dringend fremdfickbedürftig und wird deshalb morgen wieder dem Lover überlassen, der sich wahrscheinlich erst einen blasen lässt, bevor er SIE kernig durchfickt und besamt... Nackt unterm Mantel ist ohnehin üblich.. Wollt ihr darüber wieder einen Bericht? bitte unbedingt davon berichten ;)
Luckygold Wird es heute Abend nähe Hannover im SW Club bekommen. Dort ist Bi abend und immer sehr viel los. Paerchen Die geile Fotze würde ich auch gerne verwöhnen !!!
fabi47 Ich würde meine Frau gerne mal fremdficken lassen, aber bisher ist es mir noch nicht gelungen, sie dazu zu überreden. :( Hallo, würde deine Frau gerne mal real fremdficken! LG
gerddwt Wird es heute Abend nähe Hannover im SW Club bekommen. Dort ist Bi abend und immer sehr viel los. Paerchen eine traumhafte frau die sehr charmant ihre süsse votze präsentiert. So sollte eine frau herumlaufen damit man sie auch mal spontan abgreife, abficvken oder anspritzen kann.
Erwin1x zur Auflockerung der Diskussion vielleicht noch ein Bild - diesmal musste der Andere zuschauen, wie sich seine Frau verwöhnen läßt lG jaa, davon träume ich auch.
gweny aber der Ehemann war ganz und gar nicht davon begeistert und warum nicht ?? hast du vieleicht keinen anstaendigen und guten job gemacht ?? nur dann waehre ich als ehe-cucky auch nicht begeistert !! gruss GWENY
Luckygold aber nun war er erst richtig geil und lag schon bald wieder auf mir und schob mich kräftig durch:) ich werde irre bei diesen bildern und würde dir meinen dicken festen riemen jetzt auch gerne in deine gierige nasse fotze stoßen um dich richtig durchzuficken.
Luckygold es tut sooo gut und macht alle geil...meinen Lover, mich und meinen Mann - warum sollten wir auf diese scharfen Erlebnisse verzichten? Wir können allen nur sagen: Fremdficken ist geil!!!!!!!!!!!! es gibt nichts geileres als mit so einer naturgeilen fickstute wie dir fremdzuficken. es macht wirklich alle geil.
Luckygold seine zweite Befüllung habe ich noch besser gesprürt, er hat direkt an meinen Muttermund heiß eingesamt! und nicht nur mit Druck, sondern ordentlich viel...es passte kaum mehr in meine gierige Lustmöse, da vom ersten Akt noch Sperma darin war... du bist wirklich eine gierige geile fickstute. du bist zum ficken geboren, du bist einfach ein traum.
kyter Natürlich hat mein Lover auch meinem Mann gezeigt, was ich oft so dringend brauche: geil fremdgefickt und richtig schön eingespermt zu werden...gerade als reife Lustgeniesserin, die ihre Geilheit ausleben darf, ist es besonders schön...mein Mann war vom Ergebniss meiner Besamung begeistert ...IHR AUCH? hier betrachtet er den Erfolg... Sicher doch!Aber einen kleinen nachschlag von mir würde sie sicher noch vertragen.