Hier mal ein paar Fotos, wo "sie" auf meinem Mann reitet.
Oohhjjjaaa sehr heile Bilder hättet ihr vll noch einen Herren gebraucht?
;)
Lg
Hier mal ein paar Fotos, wo "sie" auf meinem Mann reitet.
Oohhjjjaaa sehr heile Bilder hättet ihr vll noch einen Herren gebraucht?
;)
Lg
sehr schöne u. interessante bilder. toll, da wäre ich auch gerne mit dabei gewesen.
vielleicht mal so bilder;):
Au ja, mit dieser jungen Dame könnte ich mir einiges vorstellen gg. Und zwar real nicht nur im Kopf. Leckeres Weib..
::::::
Es gibt nichts geileres, als ihr dabei zuzusehen, wie sie gevögelt wird. Wir machen das eigentlich regelmäßig. Am tollsten ist es , wenn es mehrere sind, die zum Schluss ihre Sahne auf ihre Titten spritzen. Gerne helfe ich auch beim abspritzen mit meiner Hand nach :-D
Hab ich mir auch gedacht . So geil das alles auch klingt, denke doch dass dieser Fetisch eher zu Trennungen als zu einer gesunden Ehe führt! Mein Freund und ich finden es auch reizvoll, aber die Angst dass dabei etwas zwischen uns kaputt geht, ist größer...
Ich denke man sollte es nur machen und man sich wirklich vertraut. Beim ersten mal war es schon komisch zu sehen wie ein anderer sie fickt aber die Geilheit war überwiegend. Das war aber nur das 1. Mal. Mittlerweile genieße ich es dabei zu zuschauen, wie sie vor Geilheit schreit wenn sie ordentlich gefickt wird. Anfangs war sie auch noch etwas vorsichtig aber jetzt geht sie richtig ab. Es macht mich richtig an wenn er seinen Schwanz in sie rein rammt und ihr dabei den po klatscht. Manchmal komme ich da nur vom zu schauen. Mittlerweile fickt er sie auch wenn ich nicht unmittelbar dabei bin. Einmal war ich duschen und wo ich wieder ins wohnzimmer kam sah ich wie er ihr gerade eine volle Ladung ins Gesicht gegeben hat. Da hat sie von mir gleich noch einen "Nachschlag" bekommen.
meine frau hat sich vor weihnachten auf meinen wunsch mit einem mann getroffen.der mann ist jetzt ihr hausfreund ..sie lässt ihn ohne kondom spritzen in alle löcher.
da er allein wohnt hat sie einen schlüssel und ist auch öffters auch über nacht bei ihm.ich dürfte die beiden am samstag nachmittag besuchen und ihn kennen lernen.meine frau bat mich nach dem essen mich zu verabschieden da die beiden noch was vor hatten.
heute bat sie mich um ein gespräch in dem sie mir erklärte das ihr hausfreund nicht mehr möchte das ich meine frau in die löcher spritze ..sie würde mich nur noch mit der hand entspannen.
da ich gleich zustimmte dürfte ich als belohnung ihre noch den klebrig und teilweise getrockneten schleim von ihr und dem hausfreund aus ihren löchern lecken
für mich ist das wie in einem traum
meine frau hat sich vor weihnachten auf meinen wunsch mit einem mann getroffen.der mann ist jetzt ihr hausfreund ..sie lässt ihn ohne kondom spritzen in alle löcher.da er allein wohnt hat sie einen schlüssel und ist auch öffters auch über nacht bei ihm.ich dürfte die beiden am samstag nachmittag besuchen und ihn kennen lernen.meine frau bat mich nach dem essen mich zu verabschieden da die beiden noch was vor hatten.
heute bat sie mich um ein gespräch in dem sie mir erklärte das ihr hausfreund nicht mehr möchte das ich meine frau in die löcher spritze ..sie würde mich nur noch mit der hand entspannen.
da ich gleich zustimmte dürfte ich als belohnung ihre noch den klebrig und teilweise getrockneten schleim von ihr und dem hausfreund aus ihren löchern lecken
für mich ist das wie in einem traum
Wenn das stimmt, hat sie dich praktisch abgeschoßen und du kapierst es nicht einmal
Wenn das stimmt, hat sie dich praktisch abgeschoßen und du kapierst es nicht einmal
meine frau kann nur mit dem hausfreund wenn sie ihn auch liebt und das macht sie auch damit sie meine wünsche erfüllen kann
Solange er es Anders sieht ist es doch ok;)
es giebt nichts geileres als zu zusehen wie ein schöner steifer schwanz die möse meiner frau durchfickt und ihr anschließend die geile sahne über den körper schießt. wir haben 2 dauerfreunde mit enormen schwänzen, snd aber immer noch auf der suche nach gepflegten vielspritzern die sich an und n ihr aufgeilen wollen. meldet euch 01779794170
Aus welcher Gegend kommt ihr?
das machen wir bestimmt bei einer so schönen sexy frau wau küssli
einfcah geile bilder.... ich würd gern auch mal ne ehefrau vögeln, lächel !!
Das ist auch mein Traum und auch sie ( 58 ) möchte mal einen dominanten Mann erleben...aber der richtige zur richtigen Zeit am richtigen Ort.....ich weiß.........
die arme frau,warum hilft ihr denn keiner mit dem vibrator?
aber auch so ein geiles foto!
gerne mehr von ihr...
Eine nette geile Maus, die würde ich doch sofort Fremdficken und anständig besamen :-)
so ne einladung hätte was ;-)
VIEL halte ich von deiner Einladung, Simone. Fast zu schön um wahr zu sein...
73 Seiten wo sich darüber ausgelassen wird wie gerne man doch mal Fremdficken würde als Mann, oder aber Mann will seine Frau teilen.....
Alles in allem nichts anderes als viel blabla und Kopfkino!
Wenn mal hier reale User ernsthaft suchen, dann haben die ganzen Männer die hier gross tönen, keine Zeit, können nicht anrufen zum Telcheck, oder aber sie melden sich wenn der Termin schon gelaufen ist ;)
Kontaktchancen nach über 2 Jahren Aktivität hier unserer Meinung nach = 5 %
An alle die, die mal gerne ihre Frau teilen wollen würden:
Wieso tut ihr es nicht einfach mal. Mann suchen, Date vereinbaren, ficken lassen und gut ist. Anstatt sich hier virutell aufzugeilen..... ;)
Sorry für die derben Worte - aber es musste mal raus.
Euch allen einen schönen Abend.
verd. Engel
Hallo, ich suche ein Paar wo ich Sie ficken kann!!! Bin real und stehe zu meinem Wort und bin Standfest!!!
Bin dominant, würde gerne einem Paar befehlen!!
Bin flexibel und in ganz Deutschland unterwegs.
Mal sehen ob sich wer meldet??!!!!!
Das ist auch mein Traum und auch sie ( 58 ) möchte mal einen dominanten Mann erleben...aber der richtige zur richtigen Zeit am richtigen Ort.....ich weiß.........
Bei dem Bild würde ich gerne mitmachen.
LG