Premium testen 0,99€

genauso sehen wir das auch. ich genieße es wenn sie ihren Hintern hingebungsvoll einen anderen Schwanz entgegen streckt und er seinen harten in sie verschwinden lässt. Ich liebe es in ihre mit fremdsperma vollgespritzte Muschi zu gleiten und ihr bei jedem Stoß alles rausläuft. Für uns kommt es auch nur zusammen in Frage.

Sehr schönes thema würde mal mitmachen bei so einem fremdficken ist auch wer aus Oberfranken dabei raum Bayreuth,Hof,Kulmbach wäre super aber bin mobile und Plauen ginge auch noch..... bin für vieles offen Bitte meldet euch doch mal bei mir ..... fotos sind keine ding bekommt ihr wenn ihr wollt

ist das. Mann stellt sich ja vor, was der andere gerade mit ihr macht. Wenn sie dann nach hause kommt und ihre muschi ist noch richtig nass und glitschig, gibt es wohl keinen mann der sie nicht noch einmal richtig durchfickt. Ich kann nur sagen, probiertes aus.....

Sehr schönes thema würde mal mitmachen bei so einem fremdficken ist auch wer aus Oberfranken dabei raum Bayreuth,Hof,Kulmbach wäre super aber bin mobile und Plauen ginge auch noch..... bin für vieles offen Bitte meldet euch doch mal bei mir ..... fotos sind keine ding bekommt ihr wenn ihr wollt

hi ich bin auch so wie du, hab gleiche phantasien) bin auch verheuratet und habe ein wunderschöne frau, ich wohnne in nürnberg, bin bereit dir kennenzulernen!

Mein Ex hat mich ein einziges Mal "verliehen". Ich fand's geil. Er kam aber gar nicht damit klar. Schon komisch. Erst "überredet" er mich fast schon dazu und dann reut es ihn. Verstehe einer die Männer...

GlG

Biene

Sowas würde man sagen, blöd hammel... muss mann sich vorher überlegen.

zu sehen wie die eigene frau/freundin sich fremdficken und besamen lässt.

sie dann gleich auslecken, einfach der hammer! :

7 Tage später

Diese bestrapste Maus möchte ich auch Fremdficken :-)

...würde da nicht anbeissen - geiler körper und geiles outfit

Hallo, vor längerer Zeit hatte ich mal vorsichtig angefragt, ob sie mal lust auf einen anderen Mann hätte.

Sie war nicht so begeistert von dieser Idee und ich habe es nicht mehr angesprochen.

Diesen Sommer griff sie die Idee zu meiner Überaschung nochmal von selber auf...

Glückspilz, vor allem, weil die Idee dann schließlich von ihr kam

hey,

ein sehr anregender threat...

auch unsere süße sie will fremdgefickt werden.

Zuschriften bitte von jungen Männern bis 30 aus dem Raum Leipzig oder Dresden

wau wäre sicher geil küssli

ich würde einer Einladung auch sofort folgen

Au ja. Also ich melde mich auch auf der Stelle für diese Aufgabe. Wo gibt es im Raum Münster ein Paar, wo sie sich fremdficken lassen will / soll. ...

na ja diese einstellung sollte man vielleicht weit verbreiten wegen der scheidungsrate also wenn es für eine gute ehe wichtig ist das sie fremdgefickt wird dann weiß ich auch nicht aber jedem das seine und mir das meiste

Hab ich mir auch gedacht . So geil das alles auch klingt, denke doch dass dieser Fetisch eher zu Trennungen als zu einer gesunden Ehe führt! Mein Freund und ich finden es auch reizvoll, aber die Angst dass dabei etwas zwischen uns kaputt geht, ist größer...

Habe seit 3 Monaten wieder eine Freundin. Wir sind bereits mal auf das Thema gekommen und ich habe ihr gesagt das mir sowas sehr gefallen würde wenn sie sich Fremdficken lassen würde! Hoffe wir erleben es bald. Finde es total geil wenn sich die eigene Frau vor meinen Augen ficken läst!

Hier mal ein paar Fotos, wo "sie" auf meinem Mann reitet.

Oohhjjjaaa sehr heile Bilder hättet ihr vll noch einen Herren gebraucht?

;)

Lg

sehr schöne u. interessante bilder. toll, da wäre ich auch gerne mit dabei gewesen.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses