Premium testen 0,99€

meinmann hat vo rjahrenimmer wieder phantasiert davon das er sich vorstellt wie ich von einem anderen mann gefickt werde. ich wollte das nie aber es hat michimmer mehr erregt der gedanke ließ mich nicht mehr los. letztendlich wollte das ein mann aber nur in seiner phantasie und nicht in wirklichkeit aber für mich wurd esimmer mehr zur sucht und heute mache ich es ohne wissen meines mannes weil ich es einfach brauche

tja, fantasien haben und sie in der realität umsetzen ist so eine sache. ob man(n) damit klar kommt muss selber, aber auch wirklich selber wissen und auch sich im klaren sein...

dennoch weiterhin viel spass ohne deinen mann

ja, meine frau läßt sich riesig gerne fremdficken. meistens fickt sie mit ihrem chef u. seinem sohn. wenn sie gut gefögelt nach hause zeigt sie mir immer ihre geile voll gefüllte fotze. Echt super und geil finde ich dies.

wir haben ein anderes problem.

meine freundin wäre gerne öfters dazu bereit, aber da sie die auswahl treffen darf, haben wir ein problem.

laut beschreibung sind alle dreibeiner im internet ware wunderknaben, muskelgestählte oberkörper, blaue augen, sauber und diskret.

meistens vergeht ihr die lust schon 1 sekunde nach dem ersten persönlichen treffen. kotz.

stimmt muß ich dir recht geben

Meine Frau war mit meinem besten Kumpel im Bett. Sie hat es mir gebeichtet, als ich eines morgens von der Nachtschicht kam. Ich habe es ihr nicht gleich gezeigt, dass ich es geil fand und der Gedanke ihr dabei zuzusehen war noch geiler. Sie meinte ich dürfte auch mal fremd ficken, aber sie wollte zusehen. Gesagt getan. Seitdem fickt sie regelmässig fremd. Es macht mich irre geil, wenn sie andere Schwänze bläst und sich dann richtig ficken lässt. Habe ihr letzte Woche noch ein paar rote Overknees gekauft. Die trägt sie jetzt zum Ficken.

hi simba, klingt geil ohne ende......

19 Tage später

Wer hat seine Ehefrau schon mal fremdficken lassen? Suche Erfahrungsberichte und Bilder.

Ich hatte vor kurzem hier im Forum eine pn.

Ich bekam das Angebot eine Ehefrau zu ficken. Zuerst dachte ich an einen Fake, wir tauschten Bilder aus, und als ich beruflich in ihrer nähe war trafen wir uns. Ich durfte sie dann wirklich ficken, er stand daneben und holte sich einen runter! Nach dem ich in sie gespritzt hatte, verstand ich warum ich sie ohne Gummi ficken sollte. Sie legte sich breibeinig an die Bettkante, er kiete vor ihr und leckte mein Sperma aus ihrer Fotze. Bin dann gleich auch wieder geil geworden. Durfte sie aber erst nochmal ficken nachem er drin war. War mir egal, hab sie totzdem gefickt, geile Sache so ne vollgespermte Fotze zu ficken. Hab nie Verstanden warum manche Männer ihre Frauen fremdficken lassen. Nun denk ich, werde meine Freundin auch mal fremficken lassen, hätte nicht gedacht mal so zu denken!

Ich hatte vor kurzem hier im Forum eine pn.

Ich bekam das Angebot eine Ehefrau zu ficken. Zuerst dachte ich an einen Fake, wir tauschten Bilder aus, und als ich beruflich in ihrer nähe war trafen wir uns. Ich durfte sie dann wirklich ficken, er stand daneben und holte sich einen runter! Nach dem ich in sie gespritzt hatte, verstand ich warum ich sie ohne Gummi ficken sollte. Sie legte sich breibeinig an die Bettkante, er kiete vor ihr und leckte mein Sperma aus ihrer Fotze. Bin dann gleich auch wieder geil geworden. Durfte sie aber erst nochmal ficken nachem er drin war. War mir egal, hab sie totzdem gefickt, geile Sache so ne vollgespermte Fotze zu ficken. Hab nie Verstanden warum manche Männer ihre Frauen fremdficken lassen. Nun denk ich, werde meine Freundin auch mal fremficken lassen, hätte nicht gedacht mal so zu denken!

na dann, willkommen im club

was ich verstehe: die ehefrau fremdficken zu lassen... ich habe meine frau zu einem "flittchen" "erzogen". will heißen, sie lässt sich gerne fremden männern vorführen und dann auch von ihnen besteigen. ich halte sie dabe immer fest, so dass sie sich nicht "wehren" kann sich sozusagen ficken lassen muss. ist immer wieder ein geiler event vor allem wennst gleich mal 3,4,5, oder mehr männer sind und sie muss immer ihre votze herhalten...

was ich aber nicht verstehe: ich würde meine frau nicht von fremden ohne gummi ficken lassen und ihr die möse mit fremdem sperma vollspritzen lassen...

warum - hier ein grund

gruß inge

wer kann mir tips geben wie ich meine frau auch dazu bekomme, sie ziert sich irgendwie, komischer weise hat sie mir vorgeschlagen mal in nen swingerclub zu gehen , leider ohne PT

wer kann mir tips geben wie ich meine frau auch dazu bekomme, sie ziert sich irgendwie, komischer weise hat sie mir vorgeschlagen mal in nen swingerclub zu gehen , leider ohne PT

vielleicht beginnt ihr mal mit einem rollenspiel... du spielst sozusagen den fremden, der sie verführt... wer weiß, vielleicht bekommt sie dann lust auf einen "echten" fremden...

bei meiner frau ists eher lust, daran, ausgeliefert zu sein und nicht beeinflussen zu können, wer sie gerade besteigt... aber die gründe und lüste sind sicher bei jedem/jeder verschieden....

Kann ich nur zustimmen. Bei uns fing es auch so an, erst mal in einen reinen Pärchenclub, zusehen, fummeln etc.. Der Rest kommt oft von selbst. Mittlerweile hat meine Frau eine stolze Sammlung von fremden Schwänzen, da kann ich bei den Partnerinnen nicht ganz mithalten. 3 - 4 sind manchmal an einem Abend drin. Besonders geil ist es, wenn Du danach deine Frau fickst.

Selbstverständlich nur mit Präser und nicht mit Bekannten oder Freuden. Anonym im Club ist ein Spiel aber auch nicht mehr

Hi,

ich (verh.) hatte viele jahre eine Freundin, mit der ich mindestens 1X pro Woche in die Kiste gestiegen bin - wir haben nichts ausgelassen. Und das schönste dabei: Ihr Mann wusste davon - er hat uns für unser erstes Bums-Treffen sogar alles vorbereitet. Irgendwann erfuhr meine Frau auch davon und waer sauer, da habe ich ihr vorgeschlagen, sich doch auch einen Ficker zu suchen, was sie natürlich abgelehnt hat, aber dann doch getan hat (2 versch. Männer). Sie hat mir dann immer alles brühawrm erzählt - geil. es waren danach immer schöne Stunden. Irgendwann haben wir uns mal zu viert getroffen: Meine Freundin m it Mann und wir 2 und ich hatte ihr geile Klamotten besorgt. Es war ein schönes Wochenende. Am Sonntagmorgen - meine Freundin war irgendwohin unterwegs - beschloss ich, meine Frau mit dem Typen alleine zu lassen, nachdem sie ein super-sexy-lack-Höschen (kurz) angezogen hatte. Ich wusste: Beide waren geil aufeinander. Und es hat geklappt: Als ich wiederkam, hatten sie einen wunderschönen Bums hinter sich und sie erzählte mir später, dass sie eigentlich draugf gewatet habe, dass ich hinter ser Tür stehen und zusehen würde. Verpasst.

Leider ging die Freundschaft auseinander, weil unsere Fickfreunde 600 km weiter verzigen sind aus beruflichen Gründen.

ein Monat später

Für uns gibt es nichts Schöneres als häufiges Abficken unserer "Sie" durch möglichst viele fremde Männer.

Mindestens einmal pro Woche gehen wir in einen Club, wo sie einer Männergruppe mit mindestens vier, manchmal bis zu 10 Männern zu einem Gangbang ausgeliefert wird.

Sie kann gar nicht genug Hände auf ihrem geilen Körper und in ihren Löchern spüren. Fast immer wird sie zur "Drei-Loch-*****" gemacht und wenn sie dabei auch noch Schwänze in den Händen fühlt, wird sie am stärksten erregt.

Manchmal ist sie auch allein bei Parties unterwegs und der Gedanke, dass sie jetzt gerade abgefickt wird, erregt mich so, dass ich sofort zu wichsen beginne und nach ein oder zwei Minuten abspritze.

Ein besonderer Höhepunkt ist eine SM-Party, bei der ich von mehreren Männern gequält und ausgepeitscht werde und schließlich - mit Nadeln in den Brustwarzen, mit Gewichten an den Eiern, mit heißem Wachs auf der Eichel und ans Kreuz gefesselt - zusehen darf, wie sie von einer Männergruppe ausgegriffen und abgeficktwird.

Wenn jemand noch zusätzliche Informationen über unsere Fick-Rituale oder SM-Folterungen möchte, würden wir uns über Zuschriften sehr freuen.

9 Tage später

Ich lasse es regelmassig zu es macht mich super heiß wen ich weiß das sie grade mit einem anderen fickt.

Oder noch besser wenn ich zuschauen darf.

Am besten ist es wenn wir ausgehen und sie dann andere Männer für ein ONS anmacht und er sie schon in dem lokal anfängt zu befummeln küssen und so.

Einmal hat sie zwei Kerle angemacht die sie dann gemeinsam bei uns zuhause gevögelt haben.

Ich habe so getan als ob ich total besoffen wäre aber ihr stöhnen habe ich genau gehört und dann natürlich auch zugesehen wie die beiden ihre Ladung in ihr mund spritzen.

Einfach geil als die weg waren haben wir noch mal richtig geil gecfikt.

Ich werde es immer wieder tun und ihr auch erlauben!!!!!!!

Wir machen es mindestens einmal pro Woche und gehen dazu in verschiedene Sex-Klubs.

Für mich gibt es nichts Schöneres als wenn andere Männer um sie herum stehen, beginnen sie ganz nackt auszuziehen und dann überall abgreifen. Je mehr Hände ihren Körper abtasten und ihre Löcher untersuchen desto geiler ist es. Der Höhepunkt kommt natürlich erst, wenn sie von allen gefickt wird - manchmal sogar gleichzeitig von drei Männern und wenn andere dabei zusehen und wichsen.

Ich liebe es aber auch, wenn sie allein ausgeht um ein Gangbang zu machen und sich möglichst vielen geilen Kerlen auszuliefern. Wenn sie nach Hause kommt, ficken wir wie wild - es ist tierisch geil.

Ich weiß genau, dass sie das Fremdficken genau so liebt (und braucht!!!) wie ich. Deshalb glaube ich, dass viel mehr Frauen dies auch wollen (als man glaubt) und nur geschickt dazu gebracht werden müssen. Hoffentlich lesen das viele Frauen, die es eigentlich juckt, die aber bisher nicht mutig genaug waren.

LG

M.

Ich lasse es regelmassig zu es macht mich super heiß wen ich weiß das sie grade mit einem anderen fickt.

Oder noch besser wenn ich zuschauen darf.

Am besten ist es wenn wir ausgehen und sie dann andere Männer für ein ONS anmacht und er sie schon in dem lokal anfängt zu befummeln küssen und so.

Einmal hat sie zwei Kerle angemacht die sie dann gemeinsam bei uns zuhause gevögelt haben.

Ich habe so getan als ob ich total besoffen wäre aber ihr stöhnen habe ich genau gehört und dann natürlich auch zugesehen wie die beiden ihre Ladung in ihr mund spritzen.

Einfach geil als die weg waren haben wir noch mal richtig geil gecfikt.

Ich werde es immer wieder tun und ihr auch erlauben!!!!!!!

Meine geile Ehefrau fremd ficken zu lassen, ist für uns beide die höchste Lust. Deshalb machen wir es normalerweise mindestens einmal pro Woche und gehen dazu meistens in verschiedene Sex-Klubs, aber auch - immer öfter - zu privaten Männerrunden, im Sommer auch am Nacktbadestrand an etwas versteckten Plätzen ...

Für mich gibt es ganz einfach nichts Schöneres als wenn andere Männer um sie herum stehen, beginnen sie ganz nackt auszuziehen und dann überall abgreifen. Je mehr Hände ihren Körper abtasten und ihre Löcher untersuchen desto geiler ist es. Der Höhepunkt kommt natürlich erst, wenn sie von allen gefickt wird - manchmal sogar gleichzeitig von drei Männern - und wenn andere dabei zusehen und wichsen.

Ich liebe es aber auch, wenn sie allein ausgeht um ein Gangbang zu machen und sich möglichst vielen geilen Kerlen auszuliefert. Wenn sie dann nach Hause kommt, ficken wir wie wild - es ist tierisch geil.

Ich weiß genau, dass sie das Fremdficken genau so liebt (und braucht!!!) wie ich. Deshalb glaube ich, dass viel mehr Frauen (als man glaubt) dies auch wollen und nur geschickt dazu gebracht werden müssen, dass sie sich hemmungslos abficken lassen. Hoffentlich lesen diesen Bericht möglichst viele Frauen, die es eigentlich juckt, die aber bisher nicht mutig genug waren das Schönste zu erleben, was einer Frau geboten werden kann!

LG

Domoina und Maso

Es ist für eine gute Ehe ganz wichtig, wenn man eine geile und scharfe Frau hat, dass man sie fremdficken läßt. Natürlich nur wenn sie es auch will.

Aber es ist immer ein Erlebnis wenn sie fremdgefickt nach Hause kommt, oder wenn sie bei uns fremd gefickt wird. Sie ist sehr dankbar darüber. Wenn Du willst, so kann ich Dir sehr viel darüber erzählen.

LG

Manfred

na ja diese einstellung sollte man vielleicht weit verbreiten wegen der scheidungsrate also wenn es für eine gute ehe wichtig ist das sie fremdgefickt wird dann weiß ich auch nicht aber jedem das seine und mir das meiste

Ich würde gerne eine Ehefrau vor den Augen ihres Mannes ficken, wenn er es will. Danach würde ich es geil finden wenn er die besamte Fotze ausleckt.

Mein Traum....würde mich gern mal mit Ihnen unterhalten!!!

Also ich würde auch sehr gerne mal ne Ehefrau fremdficken, ist für junge Männer allerdings nicht leicht kontakt zu kriegen ;-)

Ja, ich bekam das Angebot hier im Forum eine Ehefrau zu ficken. Zuerst dachte ich an einen Fake, aber wir tauschten Bilder aus, und trafen uns. Ich durfte sie dann wirklich ficken, er stand daneben und holte sich einen runter! Nach dem ich in sie gespritzt hatte, verstand ich warum ich sie ohne Gummi ficken sollte. Sie legte sich breibeinig an die Bettkante, er kiete vor ihr und leckte mein Sperma aus ihrer Fotze. Bin dann gleich auch wieder geil geworden. Durfte sie aber erst nochmal ficken nachem er drin war. War mir egal, hab sie totzdem gefickt, geile Sache so ne vollgespermte Fotze zu ficken. :

Das ist auch so ein Traum von mir. Mal eine Ehefrau zu verwöhnen. Wer Interesse hat, kann sich ja melden.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses