Premium testen 0,99€

Habe ich ihr schon öfter vorgeschlagen....aber sie ziert sich noch...noch

Habe ich ihr schon öfter vorgeschlagen....aber sie ziert sich noch...noch

bin an diesem Thema auch sehr interessiert.

Vielleicht hilft mal ein "geheimes" oder "zufälliges" Treffen in einer großen Saunaanlage (etc.) als erster Kontakt, bzw. um das Ineresse zu wecken.

Mein erster Versuch war noch ohne Erfolg.

Tja überall das Gleiche...würde ich auch gerne sehen wie meine mit nem anderen aber keine Chance.

Meine Gedanken sind vieleicht mal heimlich vorführen oder passed out abgreifen lassen das selbe würde ich auch gerne bei ner anderen Ehefrau machen die sich genauso ziert.

12 Tage später

habe ich und seit dem bin ich süchtig und möchte das mein freund jede woche kommt. aber er ist eine lusche schreibt mir bitte per mail biril(at)gmx.ch

Wer hat seine Ehefrau schon mal fremdficken lassen? Suche Erfahrungsberichte und Bilder.

Ich würde gerne eine Ehefrau vor den Augen ihres Mannes ficken, wenn er es will. Danach würde ich es geil finden wenn er die besamte Fotze ausleckt.

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • maribo511 gefällt das
    12 Tage später

meine frau läßt sich gern fremdficken, mal sehe ich zu, mal läßt sie sich

nach arbeit vögeln. sie kommt dann zu mir und präsentiert mir ihr vollgespritzte möse

Ich würde meine Frau auch sehr gerne von einer Männergruppe Fremdficken lassen und Ihr dabei zuschauen. ( Deshalb habe ich bei unserer Vorstellung hier, schon geschrieben, dass ich Männer für Sie suche, die Sie Fremdficken) Sie hat gemeint, ich solle es schreiben und Sie würde es sich überlegen und auch entscheiden.

Habe Sie auch schon öfters darauf angesprochen, am Anfang war Ihre Reaktion, dass Sie ziemlich Sauer war, aber ich habe nicht lockergelassen. Ihre Reaktion jetzt ist, dass Sie zwar immer noch Nein sagt, aber ich merke, dass Sie sich mit dem Gedanken langsam anfreundet. Sobald ich Sie wieder darauf anspreche, wird Sie dann ganz zittrich, nass und total geil. Sagt aber immer noch nein.!

Aber Sie meint, wenn es sich zufällig ereignen würde, dass Sie von einem oder mehreren ( 2 bis 3 ) Männer richtig angebaggert werden würde und Sie geil ist, könnte Sie evtl. nicht nein sagen und würde sich auch ficken lassen.

Auch wenn wir auf einen PP fahren würden und dort zufällig einige Männer wären, die Sie ohne viel hin und her abgreifen und dann ficken würden, könne Sie sich auch vorstellen, es wäre dann ja überraschend.

Meine angst ist aber immer noch, dass Sie dann doch Nein sagt und wieder sauer wird. Sie sagt zwar, es könnte evtl. sein, aber ich kenne Sie, wenn es so weit ist, zieht Sie doch evtl. sprichwörtlich “den Schwanz ein“. Wie letztens in der Sauna.

Hat jemand evtl. eine gute Idee, wie ich Sie doch zum Fremdfick bekomme!

Klar respektiere ich, die Meinung meiner Frau und will Sie auch zu nichts zwingen, das wäre total falsch und würde das Gegenteil bewirken.

Ich würde Ihr sehr gerne einige Männer aussuchen, da Sie selber nicht so genau weis, was Sie will. Einmal wird Sie total geil beim gedanken von mehreren Männer gefickt zu werden und einmal blockt Sie.:

Deswegen würde Ihr sehr gerne etwas nachhelfen, Ihr die Entscheidung leichter zu machen.

Falls Ihr mal ein Ficker in Ludwigshafen oder Mannheim braucht der euere Ehefrauen abfickt einfach eine Mail schreiben...

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        4 Tage später

Sie lässt sich auch gerne mal von einem anderen Schwanz ficken.

Es macht immer wieder Spaß ihr zuzusehen oder mitzumachen wenn sie mit anderen fickt und deren Schwänze bläst.

ein Monat später

Meine Frau und ich haben mehrere Bekannte und Pärchen, mit denen wir regelmäßig Wifesharing und Fremdficken betreiben. Außerdem besucht meine Frau regelmäßig Gangbang- und Bukkake-Events in einem Club in unsrer Nähe. Is einfach nur megageil ihr dabei zuzusehen wie sie reihenweise von Männern in alle Löcher ( DP und Sandwich bevorzugt ) gefickt und besamt wird. Einfach der absolute Megahammer. Kanns jedem Mann, der auch nur die kleinste Fantasie darüber hat nur empfehlen, es unbedingt mal auszuprobieren.

ein Monat später

...hat auch schon einmal fremdgefickt

leider konnte ich das nicht sehen, da wir in einer fernbeziehung leben. etws detailiert hatte ich das ganze in unserem eigenen thread erzählt :)

hier könnte ihr es nachlesen, beitrag 113:

http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=29635&page=12

aktuell flirtet sie mit ihrem langjährigen besten freund heftig, der zwar etwas entfernt von ihr wohnt, aber immer noch näher als ich ;) demnächst wollen sie sich treffen und dann fickt sie mir wieder fremd. naja sie werden, vermute sich doch dann öfters treffen ein affäre halt...ich finde es geil wenn meine freundin fremdfickt.

später wenn wir eine gemeinsame wohnung haben werde ich dann auch öfters in den genuss kommen sie mal mit einem anderen zu sehen...

und das ist meine geile süsse maus

Du Glücklicher, zu dieser Frau kann man Dir nur gratulieren. Sieht toll aus und wenn Du noch jemand brauchst!:

ich brauche niemanden, wenn schon meine freundin und ausserdem sucht sie sich die männer selbst aus, mit dem sie was haben will ;)

7 Tage später

Wer hat seine Ehefrau schon mal fremdficken lassen? Suche Erfahrungsberichte und Bilder.

Ja, ich habe meine Frau auch einmal fremdficken lassen (siehe Story)

Wiederholungsgefährdet:

Ich möchte es wieder erleben wie meine Frau für einen anderen Mann die Beine breit macht,

ich möchte sehen wie sein Schwanz in ihr verschwindet,

ich möchte hören wie sie stöhnen wenn er in ihr kommt,

ich möchte spüren wie es ist, ihre frisch besamte Muschi zu lecken und zu ficken.

Es ist für eine gute Ehe ganz wichtig, wenn man eine geile und scharfe Frau hat, dass man sie fremdficken läßt. Natürlich nur wenn sie es auch will.

Aber es ist immer ein Erlebnis wenn sie fremdgefickt nach Hause kommt, oder wenn sie bei uns fremd gefickt wird. Sie ist sehr dankbar darüber. Wenn Du willst, so kann ich Dir sehr viel darüber erzählen.

LG

Manfred

@ v-max2000

schöne story mit dem franzosen und auch eine schöne frau...

@ seide1999

natürlich sollte die eigene frau / freudin es auch wollen. sonst würde es niemandem was bringen.

Ich würde meine Frau auch so gerne mal sehen wenn sie von nem anderen Mann so richtig genommen wird, leider zickt sie immer noch ewtas rum. Wie habt ihr es bei euren Frauen geschafft? Bin für jeden Tipp dankbar!

Könnten ja einen Deal machen, die Idee bei der sie zieht, von dem die Idee stammt, der wird eingeladen zum Ficken!!

ich denke mal jeder hat so seine eigene methoden...bei uns war es das gegenseitige vertrauen und unsere outings über unsere fantasien...lass dir zeit und bedränge sie nicht, sonst wird das bestimmt nichts.

meinmann hat vo rjahrenimmer wieder phantasiert davon das er sich vorstellt wie ich von einem anderen mann gefickt werde. ich wollte das nie aber es hat michimmer mehr erregt der gedanke ließ mich nicht mehr los. letztendlich wollte das ein mann aber nur in seiner phantasie und nicht in wirklichkeit aber für mich wurd esimmer mehr zur sucht und heute mache ich es ohne wissen meines mannes weil ich es einfach brauche

Sehr erregend! So wie es bei Euch am Anfang war, so ist es bei uns Heute! Ich würd mich auch freuen wenn Pia sich mal so richtig fremdficken lassen würde! Ich würde es aber wissen wollen! Wenn sie es heimlich macht, hätte ich einen Grund, Eifersüchtig zu sein!

Einverstanden
        Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses