Ich würde meine Frau auch sehr gerne von einer Männergruppe Fremdficken lassen und Ihr dabei zuschauen. ( Deshalb habe ich bei unserer Vorstellung hier, schon geschrieben, dass ich Männer für Sie suche, die Sie Fremdficken) Sie hat gemeint, ich solle es schreiben und Sie würde es sich überlegen und auch entscheiden.
Habe Sie auch schon öfters darauf angesprochen, am Anfang war Ihre Reaktion, dass Sie ziemlich Sauer war, aber ich habe nicht lockergelassen. Ihre Reaktion jetzt ist, dass Sie zwar immer noch Nein sagt, aber ich merke, dass Sie sich mit dem Gedanken langsam anfreundet. Sobald ich Sie wieder darauf anspreche, wird Sie dann ganz zittrich, nass und total geil. Sagt aber immer noch nein.!
Aber Sie meint, wenn es sich zufällig ereignen würde, dass Sie von einem oder mehreren ( 2 bis 3 ) Männer richtig angebaggert werden würde und Sie geil ist, könnte Sie evtl. nicht nein sagen und würde sich auch ficken lassen.
Auch wenn wir auf einen PP fahren würden und dort zufällig einige Männer wären, die Sie ohne viel hin und her abgreifen und dann ficken würden, könne Sie sich auch vorstellen, es wäre dann ja überraschend.
Meine angst ist aber immer noch, dass Sie dann doch Nein sagt und wieder sauer wird. Sie sagt zwar, es könnte evtl. sein, aber ich kenne Sie, wenn es so weit ist, zieht Sie doch evtl. sprichwörtlich den Schwanz ein. Wie letztens in der Sauna.
Hat jemand evtl. eine gute Idee, wie ich Sie doch zum Fremdfick bekomme!