Premium testen 0,99€

Auch mit Ehefrauen haben wir Erfahrung. Paare die es ausprobieren wollen, können sich gerne melden...

meine will auch n icht so wirklich, zumindest nicht wenn ich dabei bin. heut wärs saugeil, als wir jung waren hat sie mich öfter gehörnt, damals war ich trottel leider total verrückt nach der ********

Hallo.

Wir gehen öfter in Swingerclubs....da wird sie logischerweise öfter mal fremdgefickt

Einmal waren 4 Kerle an ihr dran - sie fangs geil ;)

Gruß

Rosenheimer

10 Tage später

einen schwanz ihn ihrer ehepussy

Dürfte ja kein Problem sein!

einen schwanz ihn ihrer ehepussy

Ach für so eine klasse Frau findet sich bestimmt nicht allzu schwer ein Schwanz ;)

wir praktizieren es auch sie fremdficken zu lassen. seid einigen jahren besuchen wir nur noch clubs mit herrenüberschuss, sind auf parkplätzen unterwegs und lassen sie dort von fremden herren besteigen. ich geniesse es sehr zu sehen wie sie die beine breit macht und fast jeden an sich ran lässt. meist sind es schon einige herren an einem abend die sie benutzten wie eine *****. und in all den jahren ist auch schon einiges zusammengekommen. sie mag es auch. leider konnten wir bisher noch keinen privaten kreis aufbauen.

auch hätte ich gerne kontakt zu männern mit den gleichen glüsten zum austauschen und auch ggfs. um etwas zu iniziieren.

4 Tage später

hallo ich möchte meine fremdficken lassen wer lust hat und nicht älter als 30 ist kann sich melden

hallo ich möchte meine fremdficken lassen wer lust hat und nicht älter als 30 ist kann sich melden

woher bist du denn?

würde ich auch gern mal beisen wen sie gefickt wird

Wer könnte da nein sagen? :

Ich sicher nicht

so richtig geil fremdgefickt werden...

Hui, was für ein wunderbarer Venushügel, und was für eine einladende Möse. Die muss einfach fremdgefickt werden, viel zu schade für einen Mann alleine.

7 Tage später

meine Frau hat eine Phantasie, sie möchte gerne einen unerfahrenem, so zwischen 18-22 jährigen jungen Mann, alles zeigen und ich soll zuschauen.

Aber es ist nicht leicht was passendes zu finden.

meine Frau hat eine Phantasie, sie möchte gerne einen unerfahrenem, so zwischen 18-22 jährigen jungen Mann, alles zeigen und ich soll zuschauen.

Aber es ist nicht leicht was passendes zu finden.

Das suchen wir schon lange. Ausser Fakes und Horchern wird man hier wohl nichts finden.

Hallo, hatte meine ***** auch mit anwichsen auf einen Fremdhengst vorbereitet.........sie war auch besamungsbereit, aber nach meinem Abgang hat mich der Mut verlassen.........vielleicht beim nächsten mal.

Gruß Likesex

am letzten samstag - sie wurde von zwei anderen männern in jedes loch gefickt - hier wird sie blank in ihr willig geöffentes fickloch gestoßen! O-ton meine frau: "komm spritz mich voll, meine fotze ist bereit..." ..das war dann sehr "förderlich"

super, aber so muss es sein. das törnt dich als ehemann genauso an wie die beschäler.

männer, stellt euch mal vor: was ist ein schwanz im sexaktiven leben von einer richtigen u. geilen frau? nichts, also sind wir doch alle froh, dass unsere frauen sich auch von anderen männern gefickt werden. wir ficken doch auch gerne andere frauen.

8 Tage später

also im swinger-club lässt sich mein schätzchen sehr gerne von anderen männern besteigen. meist werden ihr die augen verbunden und sie erlebt so einen orgasmus nach dem anderen, ohne zu wissen, welcher schwanz sie gerade schiebt...

da können es auch schon mal 5-6 männer sein, die sich ihre möse teilen. gerne lässt sie sich dafür auch auf einen bock binden... aber der letzte schwanz ist immer meiner... ;=)

also im swinger-club lässt sich mein schätzchen sehr gerne von anderen männern besteigen. meist werden ihr die augen verbunden und sie erlebt so einen orgasmus nach dem anderen, ohne zu wissen, welcher schwanz sie gerade schiebt...

da können es auch schon mal 5-6 männer sein, die sich ihre möse teilen. gerne lässt sie sich dafür auch auf einen bock binden... aber der letzte schwanz ist immer meiner... ;=)

Das finde ich auch ganz gut, denn dann hat sie doch deine bestätigung, dass du es so wolltest. das ist bei uns genauso, wenn die hausfreunde fertig sind, gebe ich ihr gerne noch meinen s.... und samen. das tut ihr einfach gut

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses