Premium testen 0,99€

mal zum frendficken........

meld Dich doch mal bei uns...

6 Tage später

Also ich würd sie sofort vernaschen ;-)

na dann ladet mich doch mal ein , hätte mal wieder lust auf ne andere frau

Würde es geil finden als meine Frau auch fremdficken würde und besamen liess ohne Verhütung

ich wuerde gerne meine freundin fremdficken lassen aber sie ziehrt sich noch!!!bleibe aber am ball!!

Fände es unheimlich geil als meine Frau gerne mal fremdficken würde und sich besamen liess

na das sollte sich doch bei den ganzen potenten Männern machen lassen !!

kannst sie dann sicherlich gut gefüllt wieder abholen !

13 Tage später

und sind ein absolutes Muss. Ohne geht gar nicht...

... sehe ihr seid alle recht scharf drauf Eure Frauen von anderen potenten Kerlen besteigen zu lassen... super!

Wer hätte denn Lust seine Frau (möglichst schön rasiert) im Raum 3 (H, CE...) von meinem Mann besamen zu lassen?

Freu mich auf viele Antworten!!! Und/oder Bilder!

... sehe ihr seid alle recht scharf drauf Eure Frauen von anderen potenten Kerlen besteigen zu lassen... super!

Wer hätte denn Lust seine Frau (möglichst schön rasiert) im Raum 3 (H, CE...) von meinem Mann besamen zu lassen?

Freu mich auf viele Antworten!!! Und/oder Bilder!

Wenn Du Dich von unserem Mann dominieren und benutzen lässt , könnt Ihr gerne zu uns kommen und sie durch ihn besamen lassen.

Gibt es was Geileres als seine Frau beim Fremdficken zuzusehen? Nein, es ist der wahnsinn zu sehen wie sie sich Hemmungslos einem Fremden hingibt und ihre Lust heraus schreit...

das würde meine auch tun, wenn sie nur einen anderen ranlassen würde-

die eigene frau willig unter anderen fickern zu erleben, wir treiben es immer wieder mit fremden fickern und sie wird immer wilder! letzten samstag hat sie erst im restaurant ihre nackten titten einem fremden unter der bluse gezeigt und sich befummeln lassen, hat ihn geküsst und selbst bespielt...dann ist sie aufs klo, kam ohne string wieder und hat uns beide an ihrer fotze spielen lassen...dann ab ins auto und zu ihm - beide hinten, wo sie ihm den schwanz geblasen hat.. in seiner wohnung gings dann rund, sie hat sich von ihm zum ersten mal seit jahren von einem anderen mann den schwanz blank ins loch stecken lassen und konnte selbst vom anblick nicht genug kriegen....hier ist der beweis!

heute oder morgen abend dabei sein und sie ficken?

habe ne grippe aber sie ist wieder mal so geil das sie jemand oder mehrere ficken müssen..

bei interesse meldet euch

die eigene frau willig unter anderen fickern zu erleben, wir treiben es immer wieder mit fremden fickern und sie wird immer wilder! letzten samstag hat sie erst im restaurant ihre nackten titten einem fremden unter der bluse gezeigt und sich befummeln lassen, hat ihn geküsst und selbst bespielt...dann ist sie aufs klo, kam ohne string wieder und hat uns beide an ihrer fotze spielen lassen...dann ab ins auto und zu ihm - beide hinten, wo sie ihm den schwanz geblasen hat.. in seiner wohnung gings dann rund, sie hat sich von ihm zum ersten mal seit jahren von einem anderen mann den schwanz blank ins loch stecken lassen und konnte selbst vom anblick nicht genug kriegen....hier ist der beweis!

könnten wir uns auch gut vorstellen!

wir lassen uns auch gerne helfen:)

Hallo Ihr Zwei, wenn Ihr Interesse habt mal mit mir was zu machen dann meldet Euch mal. lg Hans

so einen partner hätte ich auch gerne, der es geil finden würde, wenn ich fremd gefickt werde....

Der Gedanke hat schon was.

Sitze jetzt gerade hier, während meine Frau auf einem sogenannten Klassentreffen ist. Ich wünsche mir,

dass sie später ganz aufgegeilt zurückkommt und wäre froh, wenn sie im Laufe des Abends gefingert und

besamt wird und dann mit abgefüllter Fotze heim käme.Würde dann sehr gerne meinen Schwanz in ihre

vollgeschlammte Fotze stecken und sie ebenfalls abfüllen und danach ihre Fotze total leerlecken.

Bin mal gespannt, ob sich mein Traum erfüllt.

so einen partner hätte ich auch gerne, der es geil finden würde, wenn ich fremd gefickt werde....

Hi loveangel,

hier finde ich Dich wieder! Wenn Du Lust hast gefickt zu werden, melde Dich mal.... ich mag es wenn mein Mann andere Frauen besteigt.

milking me

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses