Premium testen 0,99€

mann merkt heutzutage, dass sehr leicht eine verh. frau ins bett zu kriegen als eine solo .

aber viele männer trauen sie sich nicht verh. frauen anzubaggern , manchmal soll man nur ein bissel den partner also freund oder ehemann beobachten , dann erkennt man es sofort ob er damit kein problem hat oder nicht.

mir ist a mal passiert , ich habe eine frau kennengelernt , und ihr ehemann war dabei . es war bei einem supermarkt , also bei ein normalen einkauf , als er gemerkt hat dass ich auf ihren po geschaut habe und auch mit ihr geflirtet ,,ist er auf einmal weg , was soll man da tun ?wenn er mi die möglichkeit gibt sie anzusprechen ,,,ich habe es gemacht und was davon geworden ist zwei jahre lang was mit einander gehabt immer bei ihr zu hause ,,,einmal haben wir 3er gemacht ..

wenn sich ein Typ für meine Frau interessiert, egal wo, ziehe ich mich zurück.

Beim letzten Mal ein junger Mann. Ich hab mich auf die andere Seite der Theke verzogen.

Er ist später mit ihr raus auf den Parkplatz und hat ihr die Ladung verpasst.

Sie allein wieder zurück.

Andere Gäste haben das wohl mitbekommen. Ein merkwürdig geiles Gefühl.

wen ich meiner frau mal auf die fotze schaue und fremdes sperma kommt raus;)

...dann würde ich gleich lecken :

Suchen eigentlich einen "Fremdficker" aus unserer Gegend (Bitterfeld + eine Autostunde), da regelmäßige und spontane Treffen erwünscht sind!!! Aber bei diesem Traumschwanz sage ich scheiß auf die Entfernung und bitte dich meine Frau zu ficken!!!!!!!!!!!!!!!

wen ich meiner frau mal auf die fotze schaue und fremdes sperma kommt raus;)

Hmmm, wenn ein aktueller Test da ist, why not

Hmmm, wenn ein aktueller Test da ist, why not

So aktuell kann kein Test sein. Da bedarf es schon ein bischen mehr. Weiss man wa der Typ seit dem letzten Test getrieben hat?

mal zum frendficken........

meld Dich doch mal bei uns...

6 Tage später

Also ich würd sie sofort vernaschen ;-)

na dann ladet mich doch mal ein , hätte mal wieder lust auf ne andere frau

Würde es geil finden als meine Frau auch fremdficken würde und besamen liess ohne Verhütung

Fände es unheimlich geil als meine Frau gerne mal fremdficken würde und sich besamen liess

ich wuerde gerne meine freundin fremdficken lassen aber sie ziehrt sich noch!!!bleibe aber am ball!!

Fände es unheimlich geil als meine Frau gerne mal fremdficken würde und sich besamen liess

na das sollte sich doch bei den ganzen potenten Männern machen lassen !!

kannst sie dann sicherlich gut gefüllt wieder abholen !

13 Tage später

und sind ein absolutes Muss. Ohne geht gar nicht...

... sehe ihr seid alle recht scharf drauf Eure Frauen von anderen potenten Kerlen besteigen zu lassen... super!

Wer hätte denn Lust seine Frau (möglichst schön rasiert) im Raum 3 (H, CE...) von meinem Mann besamen zu lassen?

Freu mich auf viele Antworten!!! Und/oder Bilder!

... sehe ihr seid alle recht scharf drauf Eure Frauen von anderen potenten Kerlen besteigen zu lassen... super!

Wer hätte denn Lust seine Frau (möglichst schön rasiert) im Raum 3 (H, CE...) von meinem Mann besamen zu lassen?

Freu mich auf viele Antworten!!! Und/oder Bilder!

Wenn Du Dich von unserem Mann dominieren und benutzen lässt , könnt Ihr gerne zu uns kommen und sie durch ihn besamen lassen.

Gibt es was Geileres als seine Frau beim Fremdficken zuzusehen? Nein, es ist der wahnsinn zu sehen wie sie sich Hemmungslos einem Fremden hingibt und ihre Lust heraus schreit...

das würde meine auch tun, wenn sie nur einen anderen ranlassen würde-

die eigene frau willig unter anderen fickern zu erleben, wir treiben es immer wieder mit fremden fickern und sie wird immer wilder! letzten samstag hat sie erst im restaurant ihre nackten titten einem fremden unter der bluse gezeigt und sich befummeln lassen, hat ihn geküsst und selbst bespielt...dann ist sie aufs klo, kam ohne string wieder und hat uns beide an ihrer fotze spielen lassen...dann ab ins auto und zu ihm - beide hinten, wo sie ihm den schwanz geblasen hat.. in seiner wohnung gings dann rund, sie hat sich von ihm zum ersten mal seit jahren von einem anderen mann den schwanz blank ins loch stecken lassen und konnte selbst vom anblick nicht genug kriegen....hier ist der beweis!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses