lach, ja hier bin ich auch...
ich hätte ja auch so gernen einen partner, der es geil fände, mich fremdficken zu lassen...
leider ist mir das bisher verwehrt geblieben... ;)
Hi loveangel,
wow, ich finde es total super, wie aktiv Du bist. Klasse! Also ich war auch locker 10 Jahre Single, weil ich lieber keinen Mann wollte als einen Langweiligen. Und im realen Leben traf ich immer nur Typen, mit denen man nocht nicht mal über Sex reden konnte, geschweige denn über irgendwelche Phantasien.
Man muß es einfach mal probieren... vielleicht stellt sich später raus, die Phantasie war schöner als das echte Erleben, aber dann läßt man es eben wieder. Bis ich meinen Mann traf, habe ich mich oft am Wochenende auf mein Motorrad geschwungen und bin ganz allein in einen netten Swingerclub gefahren. Nur weil ich Single war, hatte ich schließlich kein Bock zu versauern. War auch total ok. Weil man nämlich echt nette Leute kennenlernt.
Da habe ich meinen Traummann zwar nicht kennengelernt, aber ich will Dich damit nur ermutigen nicht aufzugeben und trotzdem für dein eigenes ICH zu sorgen. ;) Männer kennen da ja auch keine Scheu, oder?
Wenn Du Lust hast, können wir uns ja auch mal über PN schreiben ??
milking me