also fremdficken ist ja an sich schon was geiles aber es dann noch mit der eigenen ehefrau ausleben zu können ist einfach was MAGISCHES !!! zu sehen wie wie sie sich verführerisch gibt unter der beobachtung des auserwählten zu sehen wie er sie mit seinen blicken förmlich auszieht und sich dabei schon die geilsten versautesten fantasien ausmalt wie er sie gleich besteigen und besamen wird.
davor aber widmen sie sich beide ausgiebig und lange einem geilen versauten vorspiel............einfach nur geil diese situation !!
also ich finde jeder der diese gedanken hat sollte sie auch ausleben denn es gibt fast nichts geilers als zu sehen wie die eigene ehefrau,frau,freundin,geliebte oder was auch immer sich einem anderen mann oder auch frau hingibt und sie unter seiner oder auch eurer lust den fick-kick voll und ganz genießt und dahinschmälzt
hier ein paar fotots von mir/uns wo mein EHELOCH von ihrem letzten lover und mir gefickt wird gg
leider ist das ganze schon viel zulange her und wäre sehr geil wenn wir es bald mal wiederholen würden
viel spass mit den bildern