Ich teile meine immergeile Ehefrau schon seit einigen Jahren mit wildfremden Männern und wir genießen es beide sehr. Bei allen möglichen Gelegenheiten suche ich nach Männern, die für so einen Fremdfick in frage kommen. Moni mag es gern heftig und kräftig bis hin zu ganz hart und das ist nicht so sehr mein Ding. deshalb laß ich ihr diese Art Behandlung gern von wildfremden Kerlen zukommen.
Moni wird sofort unheimlich nass, wenn sie merkt das sie sich gleich einem wildfremden Kerl hemmungslos hingeben soll. Ich genieße es sehr zusehen, wenn Moni sich gepeinigt windet und jault, es aber eigentlich noch viel härter haben möchte. Wenn sich fremde Schwänze in eines ihrer 3 Ficklöcher bohren, es ihr kräftig besorgen und sich dann tief in ihr ohne Gummi entleeren, ist das wie ein kleiner Orgasmus für uns beide.
Genau so sehr genießen wir es zusehen, wenn das fremde Sperma langsam wieder aus ihr rausläuft.
Seit gut 2 Jahren haben wir einen festen Hausfreund, der ab und zu auch mal Bekannte mitbringen kann, die es dann gemeinsam meiner kleinen geilen Ehefrau besorgen. Manchmal auch übers Wochenende.
Wir können allen Paaren mit dauergeiler Frau empfehlen es auch mal auszuprobieren. Bei uns läuft der Ehealltag seit dem viel harmonischer.
geile Grüße Moni & Wolf